sigaDuo kann mir jemand helfen das ich die beiden verbunden bekomme ohne das d lkw und hänger sich berühren am besten die kuplung nach vorn zum lkw verlänger wär nur für mich hoffe da kann mir einer helfen mfg tom siehe bilder ach ja kuplung is am hänger schon dran
sigaDuo kann mir jemand helfen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Handelt es sich bei dieser Dolly um eine Mod? Wenn ja, dann kannst du die zip-Datei entpacken und in der i3D die TransformGroup des Attachers weiter nach vorne schieben
Du kannst die entpackte Mod mit dem geänderten Attacher im Spiel starten (das zip-Format ist im SinglePlayer nicht nötig) und ihn ausprobieren. Entweder verschiebst du den Attacher weiter hin und her, oder du kannst die Mod wieder zu einer zip verpacken und spielen
Diese Methode ändert jedoch nur den Punkt, an dem du die Dolly ankuppelst, am Modell ändert sich nichts. Sieht also aus, als hätte der Lehrling die Dolly mit nem Tüdel-Draht verlängert x -
Ich würde vorschlagen das die Mulde vom LKW verkürzt wird und vieleicht vom Dolly die Deicksel etwas verlänger wird ,so das das gesamt Bild passt
-
klar gerne aber ich kanns ne und das war die einfachste lösung und selebr bekomm ichs ne hin
-
-
-
-
Möchtest du beide Dollyversionen verlängert haben?
-
den man 8x8 hann ich dir ne hoch laden da der zu gross is
-
Ich hab alles, aber meine Frage hast noch nicht beantwortet.
-
die doppelte reicht mir ach ander mulde is hinten diese stoss stange dran die is ne zu kannste dir das mal anschauen ?
-
da siehstdu as ich meine
-
-
fein schon mal danke vor ab
edit:
sag mal hast du auch das proplem das er 8x8 manchmal ne lenkt wen die mulde drauf is ? -
Ich bitte dich KEINE DOPPELPOST´s zu produzieren, nutze bitte die "Editier-Funktion".
Nein habe ich nicht -
ja ok
hab gerade gelessen lag am auf bau haben die geändert gibt nu 1.1 version von beiden -
-
fein wenn mir dan noch was auf fallen solte kann ich da noch mal dich nerven ?
-
Klar kannst du
Anbei das veränderte Dollypacket
lg Mario -
ich dank dir
edit:
gehen doch könntest du die noch ein kleinen tick länger machen nur die doppelte ? dan wärs perfekt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-