selbst gebaute MAP ins spiel integrieren

  • Hast du auch die dafür vorgeshnen Scripte eingetragen bzw alles in der moddesc xml der Map eingetragen ?
    Poste mal die log xml ..
  • ich hoffe das ist das richtige :

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="21">
    <author>My Name</author>
    <version>1</version>
    <title>
    <en>Bjornholm Mod Map</en>
    <de>Bjornholm Mod Map</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the default Bjornholm map, packaged as a Mod Map..</en>
    <de>Dies ist der Standardbjornholm Karte als Mod Karte verpackt.</de>
    </description>
    <iconFilename>map_icon.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>
    <l10n>
    <text name="sampleModMapBriefingText1">
    <en>A career in farming offers lot of activities, and you are free to do whatever interests you most.</en>
    <de>Eine Karriere in der Landwirtschaft bietet viele Aktivitäten, und Sie sind frei zu tun, was Sie am meisten interessiert.</de>
    </text>
    <text name="sampleModMapBriefingText2">
    <en>Earn enough cash and you can expand your farm and buy additional fields, machinery and livestock.</en>
    <de>Verdienen Sie genug Geld, und Sie können Ihre Farm zu erweitern und kaufen zusätzliche Felder, Maschinen und Vieh.</de>
    </text>
    <text name="sampleModMapBriefingText3">
    <en>If you work hard, you wil soon become Bjornholm's most valued supplier of natural goods.</en>
    <de>Wenn Sie hart arbeiten, wil Sie bald Bjornholm am meisten geschätzten Anbieter von Naturgütern .</de>
    </text>
    <!-- chopped Straw l10n -->
    <text name="choppedStraw">
    <en>Chopped Straw</en>
    <de>Gehäckseltes Stroh</de>
    </text>
    <text name="choppedMaize">
    <en>Chopped maize</en>
    <de>Gehäckselter Mais</de>
    </text>
    <text name="choppedRape">
    <en>Chopped rape</en>
    <de>Gehäckselter Raps</de>
    </text>
    </l10n>

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/choppedStraw/fruits.lua" />
    </extraSourceFiles>

    <maps>
    <map id="SampleModMap" className="SampleModMap" filename="SampleModMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>Bjornholm (mod map)</en>
    <de>Bjornholm (mod map)</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the default Bjornholm map, not changed at all, but packaged as a mod, so mods like the chopped straw mod and manure mod can be added.</en>
    <de>Dies ist die Standard Bjornholm Karte, nichts geändert, nür als Mod verpackt, so Mods wie die Häcksel mod und Gülle mod hinzugefügt werden können.</de>
    </description>
    <briefingImagePrefix>sampleModMap</briefingImagePrefix>
    <briefingTextPrefix>sampleModMap</briefingTextPrefix>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>

    </modDesc>

    ansonsten bitte ich um eine erklärund da ich ein anfänger bin und noch in den kinderschuhen stecke.

    Danke für deine hilfe
  • Du kannst aber auch die xml s und so Dateianhang hier hochladen ,bein nächsten mal

    so hmm da ich die Platzierbare version der Mischstation habe kann ich jatzt nich sagen ob du alles richtig hast ...
  • Na das kann ja auch nicht Funtionieren du musst die 2 scripte in die moddesc xml eintragen

    LiveTicker.lua
    Mischstation.lua


    unzwar hier
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/choppedStraw/fruits.lua" />
    </extraSourceFiles>

    du must aber den richtigen pfad angeben also da wo du die Station hin entpackt hast (Ordner )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svään ()

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