21 25. Januar 2015, 19:34 Hast du auch die dafür vorgeshnen Scripte eingetragen bzw alles in der moddesc xml der Map eingetragen ? Poste mal die log xml .. [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
22 25. Januar 2015, 20:35 ich hoffe das ist das richtige : <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="21"> <author>My Name</author> <version>1</version> <title> <en>Bjornholm Mod Map</en> <de>Bjornholm Mod Map</de> </title> <description> <en>This is the default Bjornholm map, packaged as a Mod Map..</en> <de>Dies ist der Standardbjornholm Karte als Mod Karte verpackt.</de> </description> <iconFilename>map_icon.png</iconFilename> <multiplayer supported="true"/> <l10n> <text name="sampleModMapBriefingText1"> <en>A career in farming offers lot of activities, and you are free to do whatever interests you most.</en> <de>Eine Karriere in der Landwirtschaft bietet viele Aktivitäten, und Sie sind frei zu tun, was Sie am meisten interessiert.</de> </text> <text name="sampleModMapBriefingText2"> <en>Earn enough cash and you can expand your farm and buy additional fields, machinery and livestock.</en> <de>Verdienen Sie genug Geld, und Sie können Ihre Farm zu erweitern und kaufen zusätzliche Felder, Maschinen und Vieh.</de> </text> <text name="sampleModMapBriefingText3"> <en>If you work hard, you wil soon become Bjornholm's most valued supplier of natural goods.</en> <de>Wenn Sie hart arbeiten, wil Sie bald Bjornholm am meisten geschätzten Anbieter von Naturgütern .</de> </text> <!-- chopped Straw l10n --> <text name="choppedStraw"> <en>Chopped Straw</en> <de>Gehäckseltes Stroh</de> </text> <text name="choppedMaize"> <en>Chopped maize</en> <de>Gehäckselter Mais</de> </text> <text name="choppedRape"> <en>Chopped rape</en> <de>Gehäckselter Raps</de> </text> </l10n> <extraSourceFiles> <sourceFile filename="map/choppedStraw/fruits.lua" /> </extraSourceFiles> <maps> <map id="SampleModMap" className="SampleModMap" filename="SampleModMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml"> <title> <en>Bjornholm (mod map)</en> <de>Bjornholm (mod map)</de> </title> <description> <en>This is the default Bjornholm map, not changed at all, but packaged as a mod, so mods like the chopped straw mod and manure mod can be added.</en> <de>Dies ist die Standard Bjornholm Karte, nichts geändert, nür als Mod verpackt, so Mods wie die Häcksel mod und Gülle mod hinzugefügt werden können.</de> </description> <briefingImagePrefix>sampleModMap</briefingImagePrefix> <briefingTextPrefix>sampleModMap</briefingTextPrefix> <iconFilename>map_preview.png</iconFilename> </map> </maps> </modDesc> ansonsten bitte ich um eine erklärund da ich ein anfänger bin und noch in den kinderschuhen stecke. Danke für deine hilfe
23 25. Januar 2015, 21:37 Du kannst aber auch die xml s und so Dateianhang hier hochladen ,bein nächsten mal so hmm da ich die Platzierbare version der Mischstation habe kann ich jatzt nich sagen ob du alles richtig hast ... [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
24 25. Januar 2015, 22:06 ich habe auch die platzierbare hab mir alerdings gedacht das es schöner ist sie von anfang ahn in die map einzubauen da man sie besser positionieren kan. Für den fall das du andere infos brauchst nur sagen ich bin für jede hilfe dankbar.
25 25. Januar 2015, 23:07 Na das kann ja auch nicht Funtionieren du musst die 2 scripte in die moddesc xml eintragen LiveTicker.lua Mischstation.lua unzwar hier <extraSourceFiles> <sourceFile filename="map/choppedStraw/fruits.lua" /> </extraSourceFiles> du must aber den richtigen pfad angeben also da wo du die Station hin entpackt hast (Ordner ) [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svään (25. Januar 2015, 23:18)