Hallo ihr lieben ich bin nun fertig mit der konvertierung jetzt eine frage die mapshape hat nur 180 mb -.- wie kann man die verkleinern ? bzw wie gross darf
MapShape verkleinern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Die größe der Shapes Datei ist abhängig von der Map selbst.
Je nach dem was du alles in der Map verbaut hast, wird sie eben größer.
Wenn du mit dem bauen selbst fertig bist, soltlest du die Map am Ende noch einmal in einen neuen Ordner exportieren.
Auch die anderen Dateien die nciht mit exportiert werden einfach aus der jetzigen Version rüberkopieren.
Durch das Exportieren wird sichergestellt das nur die Teile in der Map enthalten sind, die auch in der Map verwendet, verbaut sind, alle anderen Dateien, Objekte Texturen bleiben dann in der alten Map. Damit sollte sich die Mapgröße der i3d und der Shapes etwas reduzieren.
Mehr kann man dann nicht dran ändern. -
kann ls nur eine bestimmte größe lesen oder is das egal
-
Die begrenzung betrifft nur die Anzahl und die Größe der Texturdateien.
Da ist eine Größe von 64 MB pro Objekt angesetzt. Das hat aber so jetzt keine direkte Auswirkung auf die Größe die an shapes für ndie gesamte Map gilt.
Um einen Fehler in der Map zu suchen oder zu finden, kann man einfach mal in der Log schauen was da drin steht.
Solange der LS nicht meckert, ist doch alles gut.Svään gefällt das.
-
Danke für deine gute antwort ls meckert noch nicht es geht mir nur darum nicht das ich jetzt bestel und bastel und auf einmal läd das game nicht weil die shapes zu gross is und noch eine frage wenn ich objekte raus kopiere ist der platzierungspfeil zu weit vom objekt weg so das es sich schlecht platzieren lässt jemand ne idee?
-
du musst am Objekt sein dann ist der Platzierungspfeil nicht so weit weg, oder du musst zB. Futterlager ist das Hauptobjekt unter dem Futterlager ist dann Lager wenn du das Lager markierst ist der Platzierungspfeil am Objekt.
Achte darauf dass alles markiert ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0