Call Stacks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call Stacks

    moin ich bin gerade dabei für mich eine map umzubauen hat auch alles geklappt sie startet auch aber nun habe ich ein paar call stacks in der log und ich hab kp wohin sie zurück führen vielleicht könnte mir jemand n tipp geben hier die log die texture probleme in der lo0g behebe ich noch also diese meldung ignorieren
    Dateien
    • log.txt

      (16,68 kB, 464 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin, ich möchte erstmal darauf hinweisen das dein LS selbst sich nciht mehr auf dem aktuellen Stand befindet.
    Da gibt es bereits einen aktuellen Patch auf die Version 2.1

    Solltest du jetzt eine Map oder einige Objekte nutzen wollen, oder auch aktuelle Mods, könnte es sein das deine Spielverssion damit schon mal nicht klarkommt.
    Die Fehler wegen den Texturen wolltest du ja noch ändern, das ist auch nötig, aber dann darfst du auch die ShaderVersionen nicht vergessen, die sind dafür auch nötig und produzieren weitaus schlimmere Fehler im Spiel.
    Ferner stehen jetzt noch Fehler über die Triggerangaben in der Log.
    Da kann ich nur raten mit möglichst wenigen Fruchtsorten zu arbeiten. Je mehr es sind, desto mehr Fahrzeuge, Geräte und Mods muss man auf die neuen Früchte umrüsten. Und wenn du schon mehrere Fruchtsorten einbaust, sollten die unterschiedliche Namen haben.
    In der Log stehen jetzt mehrere Frcuhtsorten mehrfach drin, das kann so nicht funktionieren.
    Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Fruchteinstellungen in der Map noch einmal genau zu kontrollieren.

    Und noch ein Hinweis über den GE:
    Auch der GE selbst ist inzwischen in einer neuen Version verfügbar.

    Du musst dich jetzt auf einen Versionsstand festlegen, also entweder alles auf alten Stand,
    Spiel Version 2.0.0.9 und GE 5.0.3
    oder auf dem aktuellen Stand der Entwicklung mit
    Spiel auf 2.1.1 und GE 5.5.1
    Den GE kannst du nach einer kostenlosen Anmeldung auf dem GDN von Giants kostenlos herunterladen und installieren.
    Dein Spiel über die Updatefunktion aktualisiert werden.
    Die DLCs kann man nach der Eingabe der erhaltenen Seriennummer auf dem gleichen Portal laden wie sie vorher auch geladen worden sind.

    eshop.giants-software.com/downloads.php
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]