Nach map-konvertierung: map lässt sich nicht mehr schliessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach map-konvertierung: map lässt sich nicht mehr schliessen

    Hallo miteinander,

    ich hab jetzt nach langem wieder mal LS15 angefangen und will meine map aus LS13 jetzt ingame bringen.
    Hat soweit auch ganz gut geklappt, habe alle Bäume ersetzt, alle alten Objekte mit alten onCreates gelöscht, Kuhzone ersetzt etc.
    Ingame lässt sich die Map bisher einwandfrei spielen, bis ich versuche auf "Spiel abbrechen" zu gehen, dann wird das Spiel nicht beendet und hängt sich nach ca 5 min komplett auf...
    hat damit schon einer zu tun gehabt?

    Log:log.txt

    Hoffe mir kann da einer helfen...
  • Hi, also so direkt habe ich die Fehler nur erlebt wenn die Map noch nicht komplett konvertiert ist.
    Nach deiner Log zu urteilen fehlen da auch noch ein paar Anpassungen die für den Reibungslosen Betrieb dringend erforderlich sind.
    Sehr wichit ist das alle Shader die im Ls13 verwendet worden sind, gegen die LS15 Version ausgetauscht werden müssen.
    Damit ist nicht gemeint das man einfach die Versionsnummer ändert, sondern die Dateien aus dem 15er verwendet.
    Also damit die Shaderdateien in der Map an allen nötigen und benötigten _Stellen ersetzt.
    Ferner ist auch wichtig das die Dateistruktur, also der Ort wo der LS15 seine Dateien sucht und speichert, vom Pfad her auch in der neuen Map so bleibt.
    Das bedingt unter anderem das einige Dateien verschoben werden müssen. Als Vorlage sollte da immer die Originale Bjornholm dienen.

    Und wenn du dann auch die Sounddateien im richitgen Format an dem richtigen Ort kopierst, könnte es noch was werden.
    Obwohl ich dabei ja lieber auf die Sounds der Kirchen verzcihten würde, als alles in den Standardordner kopieren zu müssen.
    Denn dann entsteht der Fehler spätestens auf den Rechnern die das nicht installiert haben.

    Mehr möchte ich dazu erstmal nicht loswerden, weil ich denke das sich der Rest fast von alleine ergibt.
    Ansosnten kannst du dich ja hier nochmal melden.
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]