1 Probleme mit Seite 18. März 2015, 21:47 N'Abend Leute Mir ist in den letzten Tagen etwas merkwürdiges aufgefallen: Wenn ich mich ausloggen will, klicke ich auf Benutzermenü --> Abmelden. Ich werde augenscheinlich abgemeldet, doch werde ich sofort wieder auf die "Grundseite" des DTP (die mit den letzten Aktivitäten und so) weitergeleiten, und zwar EINGELOGGT. Ich weiß nicht, ob das mit der Update des Systems zusammen liegt oder mit meinem Browser (nutze Opera 20.0.1378.91) Vielleicht ist das auch ein Trick von Mario um uns alle in dieser Community gefangen zu halten, damit wir nicht in andere Foren wechseln können, so dass Mario nach und nach eine riesige Internetseite aufbaut, die irgendwann von Google gekauft wird und er sich irgendwo auf Malle zurückziehen kann um ungestört mit seinem John Deere 8345R durch die Gegend zu tuckern und einzukaufen
2 20. März 2015, 06:34 Hallo Philipp, du liegst mit deiner Vermutung "fast" richtig Nein nein alles gut. Hast du mal den Browsercache / Cockies gelöscht dann den Browser neu gestartet? Falls nicht, tu dies mal und du wirst sehen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
3 20. März 2015, 07:43 Doch nen Fendt Vario 1050? Naja, alles geschmackssache Werd das mitm Cache mal versuchen Edit: Alles klar, hat funktioniert