Eigendlich spiele ich nur MP. Aus einen eifachen Grund: Macht mehr Spß. Auserdem erwische ich mich immer wieder im SP beim "Cheaten" verliere doch sehr schnell die Lust und hole mir gleich die großen Dinger Im MP ist das doch eher soweit wie es geht realistisch vor alle der Ulk mit den andren ist die treibende Kraft
Ich spiele größtenteils im SP, wenn ich mal im MP bin, dann mit ein oder zwei Leuten aus meinem Semester (Da wird dann mal ruck-zuck das Wissen aus den Betriebsführungs-Fächern angewendet xD
Da gebe ich dir recht. In öffendlichen Spielen werden of so viele Mods verwendet die gar nicht gebraucht werden. Oft sind die noch fehlerhaft und die Herkunft ist ungeklärt da diejenigen sie einfach neu hochladen als Pack.
Da gebe ich dir recht. In öffendlichen Spielen werden of so viele Mods verwendet die gar nicht gebraucht werden. Oft sind die noch fehlerhaft und die Herkunft ist ungeklärt da diejenigen sie einfach neu hochladen als Pack.
Das stimmt definitiv, dann werden auch zwei Versionen von einer Maschine im mods-Ordner gehalten
Ich habe letztens erst wieder mein mods-ordner aufgeräumt, von 116 auf weniger als 30
Da stimme ich euch zu. Wir haben auf unseren Server auch nur DIE Mods die wir auch nur spielen und wenn ein neuer hinzukommt geht in den meisten fällen ein anderer dafür (austausch)
Wir zocken nur MP mit unseren schönen Fortschritt Geräten auf der umgebauten Meyenburg bei uns mit der Soilmod was uns gut im Trapp hält!
Mit den paar Mods kommen wir auf unseren Höfe gut zurecht!
Da braucht man keine 80 oder mehr Mods wie andere immer
Ich spiele eig nur noch SP da ich im mp bisher nur Kinder erwischt habe, die nix anderes als Häckseln wollen und nur mit maschienen die mehr als 200 ps haben.
Und ich ja im Realife selbst Bauer bin, und auch von den maschienen (wenn es die Maschienen als Mods gibt die Originalen von mir am Hof nutzen will).
Zum anderen wurde ich mir nie einig mit meinen Mitspielern welche Map man spielen würde/sollte,
ich bin zum beispiel eher der Typ für kleine Maps (wildbachtal oder auch Polenmaps) mit Flächen die sich auch Bewirtschaften lassen.
Was bringen mir maps bei denen die hälfte der Früchte verottet weil man nicht hinterher kommt,zum anderen nutze ich den Soilmod wil ich ihn Genial finde
Zum schluss sei noch gesagt ich spiele mit Lenkrad und lege auch großen wert auf Reale Fahrweisen auf den Straßen der LS welten
Aber sollte sich auf diesem wege jemand finden der auch kleine maps spielt
zwischen 20-25 jahre alt ist und auch etwas erfahrung aus der Landwirtschaft mitbringt
kann man sich gerne bei mir melden