Farmhausen goes LS15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Super das gefällt mir ist der Montag doch nicht so schlecht wie er angefangen hat. Nadann sag ich schonmal danke und weiter viel erfolg.
MfG BauerFloCrashi gefällt das.
-
Ja die Bilder sind ja schon viel versprechend .... Weiterhin viel Erfolg beim Testen ....
Crashi gefällt das.
-
So nun mag ich mich auch noch mal melden!
Wie ihr mitbekommen habt lassen wir das Forum zur Zeit im Wartungsmodus und daher wird die Karte vorerst nicht Released werden! (zumindest nicht bei ecofarming, wie Veit es machen möchte überlasse ich ihm!)
Daher hätte ich vorerst den Vorschlag das Ihr exclusiv mit uns zusammen an einem Wochenende die Farmhausen in einem Let´s Play mit uns spielen dürft, erstens würde es heissen das wir LIVE Streamen und zweitens ebenfalls ein Lets Play für Youtube erstellen würden (wenn Veit damit kein Problem hat und wir mit dem Test durch sind!)
Das würde bedeuten das ihr mit einer der ersten wärt die die Karte 1. bekommen 2.Spielen dürft 3. noch eventuelle Verbesserungen Vorschlagen könntet.Ob diese allerdings auch umgesetzt werden ist fraglich.
(Die Auswahl der Mitspieler würde über eine Auslosung erfolgen, maximal würden wir erstmal 3 Leute mit auf den Server nehmen)
Ich behalte mir das Recht mal vor diesen Post wieder zu löschen, wenn Veit anderer Meinung ist...
Also bis dahin
LG CrashiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crashi ()
Svään und Veit gefällt das.
-
-
Ich als DL Manager habe nix dagegen und Mario sowieso nicht
Grund ist 1. ihr seit Partner
2. gibt es Kaum Maps bei uns
3. iss das ein MussVeit, Beul89, Crashi und einem weiteren gefällt das.
-
Ich finde die idee richtig gut. Und da ich sowieso total geil auf diese map bin freut mich das um so mehr
, hoffe nur das ich dann auch zu den ausgelosten gehöre die diese map spielen dürfen.
Also warten wir mal ab und drückt mir die Daumen.
DANKE!!!
MfG BauerFloSvään, Veit, Beul89 und einem weiteren gefällt das.
-
Veit schrieb:
Wenn Mario nix dagegen hat, würde ich die Karte nach Fertigstellung gern hier releasen!?
Was ne frage
Na KLAR sehr gerne sogarVeit, Crashi, DtP Thomas und 3 weiteren gefällt das.
-
Ja guck geht doch. Das freut mich von mir gibt das eine Daumen hoch
kann es kaum erwarten.
MfG BauerFloVeit, Beul89, DtP Thomas und einem weiteren gefällt das.
-
Danke für das naja zahlreiche Mitmachen !
Wir werden uns nun 3 aus diesen ziehen und euch dann mitteilen wann es losgeht.
LG Crashi
Apropo 2 sind schon mal definitv nicht mit in der Ziehung
Beul89 denn der gehört ja eh zu unsere, TEAM und spielt mit (so ein ....Kopfaus)
Naja und der 2te. --------------KEIN KOMMENTAR
Bis die Tage -
Juhu das freut mich
ich drücke schonmal die Daumen und hoffe
. Vielleicht sehen wir uns ja dann die Tage beim zocken der wunderschönen Map denn die
bestimmt.
Und solange heißt es abwarten undtrinken.
:ausgezeichnet: Weiter so dickes Lob.
MfG BauerFloMario, Veit und Crashi gefällt das.
-
Bauer FLO??????
Naja und der 2te. --------------KEIN KOMMENTAR
gg
lg Crashiachja und wie die rockt
-
AHA
irgendwie heute Brett vor dem Kopf weiß auch nicht letzen drei Tage voll verwirrt aber egal mir ist ein Licht aufgegangen .
Super sache freu mich
KEIN KOMMENTAR der gefällt mir.
MfG BauerFlo -
lol ja du hast definitv brett vorm kopf !
es ist eher so gemeint das die Herrschaften NICHT mit dabei sein werden
Beul89 fällt da raus weil er ja ein TEAM Mitglied ist und er sie sowieso schon hat
lachmich weg ...aber wir werden sehen was die ZIEHUNG Spricht Morgen ABENDSvään und BauerFlo gefällt das.
-
ENTSCHEIDUNG zur Umfrage
So HalliHallo Freunde der Nacht
Wir haben uns nun entschieden wer die Ehrenränge für die Farmhausen Nacht mit dem Ecofarming Team bekommt!
Viel Auswahl war ja nun nicht aber egal .. der Wille zählt lol
Wir Fangen an Als Erstes hätten wir nun unseren Werten (Tromnmelwirbel) MARIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Als Zweites Haben wir ( Trommelwirbel) SVENNNNNNNNNNNNNNNNN
UNd da wir uns beim Dritten nicht einig werden konnten.... bleibt der PLatz leer
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Svään und BauerFlo gefällt das.
-
-
Wann und wo soll denn der "Test" beginnen?
-
Sehr schön .. @ Mario "LESEN" wird doch noch bekannt gegeben ... du brauchst ma Urlaub
-
Das freut mich für die beiden Glückwunsch. Ach ja ich bin ja auch dabei danke freut mich sehr. Ja gut dann wollen wir mal abwarten wann es soweit ist hoffe nur nicht das ich dann arbeiten muss aber zur not nehme ich mir Urlaub oder wenn es nicht anders geht nen gelben schein
. Dann sag ich nur soviel auf das die Spiele beginnen.
Und Nochmal Ein Riesen DanKescHön.
MfG BauerFlo -
SVÄÄN ich kann kann lesen, hätte ja sein können das schon nen termin steht. Döddel du
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0