1 Kröger Overload Bug-Thread 25. Mai 2015, 22:01 Hier könnt ihr Probleme Fehler und Verbesserungen zum Mod Kröger Overload posten. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
2 7. Juni 2015, 15:15 Fehler: nach dem speichern und neustart des Spiels kein überladen möglich Hydraulikstempel schaut durch den Boden der Mulde
3 8. Juni 2015, 22:35 Such mal bitte in der vehicles.xml deines Savegames den Eintrag des "KroegerOverload" Suche XML-Quellcode modName="KroegerOverload" und schau nach was bei XML-Quellcode pipeState= steht. Sollte eine "0" stehen so ersetze diese bitte mal in eine "1". Speicher die .xml und lade das Savegame um es ingame zu testen. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
4 saatgut 19. Juli 2015, 19:12 hallo ich habe das problem das das saatgut nicht weniger wird wenn ich überlade
5 19. Juli 2015, 20:56 Wird denn die Drille gefüllt? [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
7 21. Juli 2015, 14:43 Was für eine Frucht hast du in dem Anhänger? [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
9 18. September 2015, 16:07 Mario schrieb: Sollte eine "0" stehen so ersetze diese bitte mal in eine "1". Speicher die .xml und lade das Savegame um es ingame zu testen. Sory Mario, bin heute erst dazu gekommen. In meiner vehicles.xml steht bei "pipeState=" eine "2". Dann habe ich gerade gesehen das Taste "O" zweimal belegt ist. 1x für Rohrausfahren und 1x für Überladen edit nach Test Hmm, hab aus der 2 eine 1 gemacht, überladen funktionierte wieder. Und in der xml wurde die pipeState wieder auf 2 geändert, wegen dem speichern. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnullerbacke (18. September 2015, 16:27)
10 19. September 2015, 00:37 Ok aber funktioniert nun ja ? [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
11 19. September 2015, 14:06 Funktionieren ja, nur kann ich doch nicht ständig in die xml die pipestate ändern. Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Hydraulikstempel beim überladen nicht fünktioniert.
12 20. September 2015, 11:29 Versteh ich nicht. Pipestate muss man und brauchst du nicht ändern. Klappt auch so und der Hydraulikstempel funktioniert.... Is extra ne Animation in der .xml Nimm alle anderen Mods mal raus und teste ihn mal bitte so. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
13 20. September 2015, 12:11 eventuell nochmal schauen was sich in deiner InputBindings gegenüber der Standard alles geändert hat. Testweise könnte man die mal an einem anderen Ort ablegen und so den LS zwingen eine neue zu erstellen. Dort werden dann nur die Werte eingetragen die an Mods im Spiel auch vorhanden sind und nicht was sich auch schon vor einiger Zeit mal im Mods-Ordner befunden hat. Ist nur ein Vorschlag.
14 23. September 2015, 17:49 Wenn ich den Kröger mit Kalk belade kommt bei mir die falsche Textur Plane Es wird bei mir eine Weizen Plane angezeigt, statt einer weißen Kalk Textur Spiele auf der Holzhausen und hab auch GMK Mod drin Kann jemand helfen ?? MfG Flo
15 24. September 2015, 00:55 Hallo Floh, ich schau mir das morgen mal genauer an. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
16 24. November 2015, 09:10 Wegen des Hydraulikzylinders der bei druck auf Taste "O" nicht animiert wird. Einfach in der XML es so ändern... Orange = einfügen Grün = Löschen <animParts> <animPart index="0>3|0|0|0|3|1" id="overload" showHelp="true" rotMin="18.7 0 0" rotMax="0 0 0" moveTime="3" /> <!--schnecke--> <animPart index="0>3|0|0|0|3|1|3" id="overload" showHelp="false" rotMin="19 0 0" rotMax="0 0 0" moveTime="3.7" /> <!--halter1--> <animPart index="0>3|0|0|0|3|0|0" id="overload" showHelp="false" rotMin="1.7 0 0" rotMax="-1 0 0" moveTime="3" /> <!--halter--> <animPart index="0>3|0|0|0|3|1|4" id="overload" showHelp="false" rotMin="-27.172 0 9.831" rotMax="-15. 0 9.831" moveTime="3" /> <!--hydraulik--> <animPart index="0>3|0|0" id="overload" showHelp="false" rotMin="0 0 0" rotMax="-13 0 0" isMovingTool="true" moveTime="3" /> <!--boddy--> <animPart index="0>2|0|0" id="overload" showHelp="false" moveTime="3" rotMin="0 0 0" rotMax="-5 0 0" /> <!--hydraulic--> <animPart index="0>2|0|0|0" id="overload" showHelp="false" moveTime="3" transMin="0 0 0" transMax="0 0 0.14" /> <!--hydraulic--> <animPart index="0>2|0|0|0|0" id="overload" showHelp="false" moveTime="3" transMin="0 0 0" transMax="0 0 0.14" /> <!--hydraulic--> <animPart index="0>2|0|0|0|0|0" id="overload" showHelp="false" moveTime="3" transMin="0 0 0" transMax="0 0 0.14" /> <!--hydraulic--> <animPart index="0>2|0|0|0|0|0|0" id="overload" showHelp="false" moveTime="3" transMin="0 0 0" transMax="0 0 0.15" /> <!--hydraulic--> <animPart index="0>3|0|0|0|0|2" id="overload" showHelp="false" moveTime="3" rotMin="0 0 0" rotMax="118 0 0" /> <!-- Arm --> <animPart index="0>3|0|0|0|0|1" id="overload" showHelp="false" moveTime="3" rotMin="0 0 0" rotMax="-56 0 0" /> <!-- ArmPart --> <animPart index="0>3|0|0|0|0|1" id="overload" showHelp="false" moveTime="3" transMin="0 -1.38 -0.064" transMax="0 -1.03 -0.059" /> <!-- ArmPart --> <animPart index="0>3|0|0|0|0|0" id="overload" showHelp="false" moveTime="3" transMin="0 -1.384 -0.059" transMax="0 -1.03 -0.059" /> <!-- Schieber --> <animPart index="0>0|2" id="wheel" showHelp="true" scaleMin="0 0 0" scaleMax="1 1 1" moveTime="0" /> <!-- wheels --> <animPart index="0>0|3" id="wheel" showHelp="false" scaleMin="0 0 0" scaleMax="1 1 1" moveTime="0" /> <!-- wheels --> <animPart index="0>0|0" id="wheel" showHelp="false" scaleMin="1 1 1" scaleMax="0 0 0" moveTime="0" /> <!-- wheels --> <animPart index="0>0|1" id="wheel" showHelp="false" scaleMin="1 1 1" scaleMax="0 0 0" moveTime="0" /> <!-- wheels --> <animPart index="1>4|2" id="wheel" showHelp="false" scaleMin="0 0 0" scaleMax="1 1 1" moveTime="0" /> <!-- wheels --> <animPart index="1>4|3" id="wheel" showHelp="false" scaleMin="0 0 0" scaleMax="1 1 1" moveTime="0" /> <!-- wheels --> <animPart index="1>4|0" id="wheel" showHelp="false" scaleMin="1 1 1" scaleMax="0 0 0" moveTime="0" /> <!-- wheels --> <animPart index="1>4|1" id="wheel" showHelp="false" scaleMin="1 1 1" scaleMax="0 0 0" moveTime="0" /> <!-- wheels --> </animParts>
17 23. Juni 2016, 02:27 Hallo zusammen, Wurde bereits eine Lösung für das Überlade Problem nach dem Speichern gefunden ? Den immer zum Anfang des Spiels erst in der Vehicel xml den Wert ändern ist auf dauer ja nu keine Lösung Gruß HAnsieee
18 25. Juni 2016, 13:37 Um welchen Wert der Vehicel.xml handelt es sich denn? [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]