Ja, das ist mal eine Abwechslung zum LS. Habe sie auch schon auf meinem PC gespielt. Die STeuerung ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig aber man kann damit klarkommen. Dadurch das am Anfang vieles selbst gemacht werden muss, ist das ganze auch sehr zeitaufwändig. Aber wie war das nochmal: Von nichts kommt nichts.
Ich bin sowit zufrieden damit, klar das eine oder andere könnte noch besser sein, aber im großen und ganzen ist das schon ok.
Schließlich braucht die Firma ja auch noch Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln und neue Ideen umzusetzten.
Ich kann dir nur weiterhin viel Spass damit wünschen.
Da haste wohl wahr. Leider habe ich bisher das DLC noch nicht gekauft, mir fehlen im Spiel sowieso noch einige Mücken um das nutzen zu können.
Aber interessant ist es auf alle Fälle.
Sieht sehr Interesant aus ,hatte mir ja schonmal paar Videos angeschaut ja und muss sagen hat was ,aber ob ich mir das hole ist fraglich aber eben ne Überlegung werd ,mal ne abwechslung zu LS und BF4 ...
Ja, der Preis ist gegenüber Battlefield doch schon sehr hart an der Grenze.
Da ich aber den Preis für das Battlefield gespart habe, konnte ich mir den ConstructionSim kaufen.
Danke Herr Mario ... jetzt will ich das auch haben hast de Toll gemacht nur leider iss diesen Monat nix drinn mit Spiele Kaufen ... weil in 16 tagen Famielenzuwachs kommt und nein keind Kind mehr 3 reichen
Das Spiel habe ich auch. Ist schon nicht schlecht gemacht. Das DLC habe ich noch nicht.
Ich habe es viel im MP gespielt mit einen Kollegen zusammen. Das bringt noch mehr Spaß und man ist auch schneller fertig mit dem Bau.
Spiele es immer mit dem Gamepad. Damit ist es einfach zu spielen.