1 Map suche 4. Juli 2015, 11:00 Hallo, ich will nach 3 monatiger LS Pause wieder beginnen einen Hof zu bewirtschaften, jedoch weiß ich momentan nicht was es so an Maps auf dem Markt gibt. Würde eine kleine Map suchen die viele Feldwege und Wiesen hat. Als letztes habe ich The Alps gespielt. Kennt jemand eine Map die er Empfehlen kann? MFG Fussl1
2 4. Juli 2015, 20:44 Ich kann die Gamsting v2.0 empfehlen. Ich hab sie mir noch etwas umgebaut ist aber von Grund auf schon super.
3 5. Juli 2015, 17:14 Ich kann dir die Holzhausen-Map empfehlen Sie ist zwar relativ groß, macht aber durch die unförmigen Felder sehr viel Spaß und der Hof ist auch sehr schön strukturiert, so dass man im Idealfall einen Hoflader auf dem Hof zu stehen hat (Nutze momentan als "Hoflader" den Case JXU 85)
4 5. Juli 2015, 20:28 Danke euch beiden habe mir mal die beiden Maps angeschaut und die Holzhausenmap ist mir zu groß. Gamsting sieht klasse aus und hab mich entschieden die Map zu nehmen. Gibt es sachen wo man unbedingt noch einbauen sollte oder meinst du reicht es fürs erste mit der Grundversion zu Spielen? MFG Fussl1
5 6. Juli 2015, 09:18 Die DtP Map v1.4.2 soll ganz gut sein [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
6 6. Juli 2015, 18:13 Also ich hab mir den Seedmaster (läuft mit original "seeds") eingebaut und mir den Hof leicht abgeändert. Aber im Großen und ganzen hab ich nicht viel geändert du musst halt schauen welche version dir lieber ist ich bleib bei meiner V2. MfG Vektorhektor