Problem mit den neuen Feldern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit den neuen Feldern

      :rock: hallo und einen Guten Morgen, ich hoffe eure Pc,s sind nicht überhitzt und es kann mir einer Helfen

      Ich habe auf meiner Map, 7 neue Felder angelegt, ( es warenvorher keine drauf ) das mit dem Conner01_1 Conner01_2 Conner01_3, habe ichalles verstanden und auch Richtig gemacht, ich bekomme in der Logfehlermeldungen,

      und das spiel Startet nicht mehr Fehler:FieldDefinition.lua, Bitte schaut euch mal meine Log an..........Danke...log.txt
    • Morgen, da haste dir ja was schönes eingebrockt.
      Zum einen ist eine Foliage "fmc_manure" nicht richt erstellt. Die Anzahl der Widerholungen von der aufgelegten Textur darf nur in jede Richtung 16 mal erfolgen. Wenn man dann an einer Seite anfängt und das 20 mal widerholt gibts Ärger, dann in der Mitte anfagen und zu jeder Seite bis zu 16 wiederholungen ist erlaubt.

      Bei der Fielddefinition ist nicht so ganz klar wo der Fehler liegt. Aber da ist wohl etwas nicht so wie es soll.
      Leider meckert der LS bei jedem kleinen Fehler sofort, da hilft es nichts mal eben eine vorrübergehende Lösung zu versuchen.
      Die Felddefinition muß immer vollständig eingebaut und umgesetzt werden. Sonst klappt es nicht.
      Dazu gehören dann auch die richtige Platzierung der C o r n e r nicht der C o n n e r auf der Map.
      Auch die Angaben der weiteren Felder sollten etwas Sinnvolles enthalten. Also Größe und Preis muss nicht stimmen, aber sollte schon Sinn ergeben.
      Mit 1 Ha und 10000 ? ist man erstmal auf der sicheren Seite.
      Dann ist noch wichtig das die Feldnumerierung immer aufsteigend durchnumeriert sein muss, ohne Lücken.
      1,2,3,4,5,6,7,9,10,8,13 ist eine Reihenfolge der Felder die im Spiel nicht funktioniert.

      Und als Grundgedanke für den Test von Maps sollte man sich erstmal von den meisten Mods verabschieden.
      Eventuell ist es noch wichtig gleich an Geld zu kommen oder die Mods die in der Map verbaut sind zu ergänzen, aber nicht die vielen anderen Mods auch noch.
      Diese behindern nur den Test und blähen die Log dann auch nur unnötig auf.
    • du meist das hier : Warning: XYZ range for block meshes is (-16,-16,-16)-(16,16,16); this rule is broken in foliage 'fmc_manure'. das habe ich schon seit ich die fmc Instaliert habe, wusste und weiß auch nicht was das sein kann..........

      ich habe die Felder im GE gelöscht und das spiel lief wieder, werde die Felder nochmal importieren... und dann mal schauen ob es klappt...

      und Du hast Recht.....ich werde ein paar Mods rausnehmen.....

      Danke :thumbsup:
    • Zum Testen der Map ist das doch ausreichend.
      Und man kann auch gleich erkennen das durch die Map selbst nur wenig Probleme entstehen.

      Warning: XYZ range for block meshes is (-16,-16,-16)-(16,16,16); this rule is broken in foliage 'fmc_manure'.
      C:/Users/Klaus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eichenfurt/map/map01.i3d (5863.68 ms)
      Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
      Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
      Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
      Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
      Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
      Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.

      Wie oben schon mal angedeutet ist das die Foliage fmc_manure und dann eben noch die alten Sounddateien aus dem LS13 die im LS15 nicht mehr funktionieren. Um das zu beheben müsste man die Foliage mit der Texture neu erstellen. Das klappt meist nur bei den Leuten die mit Maya auch umgehen können. Hast du schon mal geschaut ob es bereits eine aktuellere Version des Mods gibt, welche den Fehler vielleicht shcon nicht mehr enthält?

      Dazu könnte man die Sounds an die richtige Stelle kopieren, was dann aber jeder User selbst machen muss da es sich um das Spielverzeichnis im Programm-Ordner handelt, oder man nimmt die Sachen komplett aus der map raus und erspart sich damit auch die Fehlersuche und Behebung.
    • ich habe das Problem mit der .wav Datei gelöst es war der Lidl-Mart kommt man so nicht drauf, da ich ja noch keine Windmühlen auf der Karte habe...........

      und Danke nochmals,

      was ich mit fmc_munare mache weis ich noch nicht............da stecke ich nicht drin
    • Wenn du Glück hast kann sich MArio das mal anschauen, aber ich kann auch ncihts versprechen was andere halten sollen.
      Also etwas warten und Geduld aufbringen. Bis Mario sich den Tread mal angeschaut hat und genug Zeit übrig hat um das mal anzugehen.

      Mehr kann ich in der Beziehung auch nicht tun.
    Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
    Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]