MacBook & LS 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MacBook & LS 15

    Hallo User,

    ich hab mal eine Frage spielt jemand von euch auf einenMacBook LS 15, wenn ja mit welchem. Bitte schreibt eure Erfahrungen.

    Warum Frage ich.

    Da mein Dell Inspiron 15R gern zu heiß wird und dannabschaltet suche ich ein Notebook was deutlich besser Design (nach engl.Definition) bezüglich des Kühlsystems aufweist. (Um den Lüfter zu reinigen mussman sogar die Wärmebrücke vom Prozessor abbauen)

    Deswegen bin gerade am Überlegen ob ich mir ein ThinkPad oder MacBook zulege.

    Die Mods müssten doch eigentlich für beide Systeme gehen?

    Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben. :amen:
  • Ich bin zwar kein Mac Nutzer, aber wenn ich alleine von der Technik ausgehe die der LS von einem Rechner verlangt, darf ich dann kein Mac kaufen.
    Die verbauten und verwendeten Grafikkarten sind einfach hart an der Grenze des Ertäglichen.
    Da die Grafik aber eine der Hauptargumente für einen vernünftigen Spielspass nötig sind, würde ich dann doch auch lieber auf ein Windows System setzeten.
    Klar, wenn man dann ein Notebook mit guter Grafiklösung haben will ist das auch nicht mehr für 500 ? zu haben, aber ein Mac ist dafür auch nur noch gebraucht zu bekommen.

    Aus der Überlegung heraus sollte dann die Lösung ein Normaler PC sein.
    Wenn es denn aus anderen Gründen unbedingt ein Notebook sein muss, dann achte auf die richtige Grafikkartenlösung.
    Also NVIDIA mit mindestens GT 960 oder besser.
    Die 700er Reihe würde als Fauler Kompromiss auch noch gehen.
    Dann genug RAM und eine schnelle Festplatte oder sogar mit SSD und Windows 7 oder ab Ende des Monats Windows 10
    Schon steht einem langen Spielvergnügen nichts mehr im Weg.
  • Danke

    für deine Antwort.

    Du hast es genau auf den Punkt gebracht das MacBook ist zwarin vielen Sachen deutlich besser aber gerade bei der Grafikkarte hat Apple es verbogt.
    MacBook mit einer externen Grafikkarte gibt es ja nur einszur Auswahl und das hat obwohl erst vor Monaten rausgekommen eineGrafikchipsatz der nun auch schon über drei Jahre alt ist.

    Somit hab ich wieder, dass alte Problem ein Notebook zu findenwas ein gescheites Design hat. Kann mir jemand ein Hersteller bzw. Modellnennen wo man relative einfach den Lüfter reinigen kann?

    Sorry Antwort hat ein wenig auf sich warten lassen.
    MFG Vektorhektor
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]