Meine Videos aus LS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
HI finde ich eine gute sache was du da vor hast und dsa erst Video ist doch schon super. Du fährst aber auch mit Tastatur oder?
MfG BauerFlo -
ja bis das lenkrad von giants rauskomm werde ich noch mit tastatur spielen.ist aber nicht mein erstes video.
Wollte halt nicht wie alle da großartig effekte mit video shop und co einbauen sondern einfach mal das game mitschneiden.so ungefähr wie ein live stream.
Das war damals mein erstes video:
Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
Ja ich spieleauchnochmit Tastatur und warte auch auf das Lenkrad. Wenn iches schaffe und nicht so viel Arbeiten muss werde ich auch versuchen auf die Gamescom zu fahren und es da schonmal näher unter die Lipe nehmen und Testen.
Zu den Videos ich finde das an sich auch schöner wenn man die unbearbeitet online stellt, klar sieht das dann vielleicht noch schöner aus wenn man es kann aber ich persöhnlich habe da auch nicht die Lust zu mich eine Stunde da hinzusetzten und ein 5 oder 10 minuten Video zu bearbeiten. Aber das muss ja jeder selber wissen ansehen werde ich sie auch garkeine Frage.
MfG BauerFlo -
-
Schau ja sonst kaum solch Videos aber das packt einen irgendwie und macht spaß zuzusehen
DJProjekt gefällt das.
-
Das ist doch die Westfalen-Map *__*
Gibts die irgendwo zum DL oder habt ihr euch die selbst konvertiert? -
-
Also das video war echt richtig gut davon wünsche ich mir mehr. Macht richtig laune sowas anzugucken und wie schnell die Zeit rum geht man denkt das wären nur 5min video.
Weiter so freue mich auf die nchsten Teile die da noch kommen.
MfG BauerFloDJProjekt gefällt das.
-
teil 2 ist schon fertig
-
so muss das weiter so gefällt mir
freu mich schon auf meine neuen pc dann kann ich auch mal wieder loslegen. Dann werde ich auch mal versuchen hier ein paar Leute zusammen zu kriegen für den Mp. Denn wenn ich mir die Videos so anschaue macht das doch etwas mehr Laune als immer alleine im SP.
-
ja es macht um einiges mehr spass XD -
Schicke sache freu mich schon auf die Getreidesaat oder was auch immer als nächstes kommt. Weiter so.
-
Rüben Ernten war angesagt.bin nicht immer mit auf dem Server weil ich Arbeiten bin.
Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
Gülle Fahren wird als nächstes kommen
Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJProjekt ()
[RMG]Chief01f gefällt das.
-
Das macht doch richtig spass anzuschauen. Aber so ein zweites ausbringfass wäre nicht schlecht gewesen, aber so passt das ja auch mit den ruhezeiten des Lkwfahrers. Darf mann fragen was als nächstes kommt?
Habe da nochmal eine Frage das claas cargos Pack was ihr da habt wo habt ihr das weg und zweitens läuft das gut?
MfG BauerFloDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BauerFlo ()
-
-
Super Video freue mich schon auf den nächsten Teil mal sehen was da so gemacht wird. Und Bald habe ich auch wieder Zeit zu zocken ich freu mich schon total.
Weiter so.
MfG BauerFlo
Schade das hier schon lange nichts mehr passiert ist aber ok es gibt ja auch noch ein RL verstehe. Freu mich trozdem auf das nächste Video.
MfG BauerFloDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BauerFlo ()
-
Kleines Update nach längerer Zeit
Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0