1 Bricht beim Hochladen immer ab 25. Juli 2015, 00:01 Hallöchen ich bin es mal wieder euer lieber Bulli Ich habe da wieder mal ein Problemchen und zwar ist das wie folgt "Ich habe zwei kleine Sachen an einer MAP geändert wollte sie wieder auf unseren Server packen nur bricht er momentan immer den Download bei 50-90% ab" Ich hatte die Originale schon einmal hochgeladen. Habe meine DSL Leitung durch das DSL Geschwindigkeit testen lassen und bei meiner 16000 Leitung sollte es zu schaffen sein. Und nun bin ich mit meinem latein am ende Ich hoffe doch das ihr mir bei der Sache wieder Helfen könnt würde mich freuen. MFG Bulli
2 25. Juli 2015, 09:37 Ist die Map jetzt schon auf dem Server vorhanden? Wieviel Speicherkapazität hat der Server für die Map noch frei? Die neue Map ist auch als ZIP gepackt und auf dem eignen Rechner ohne Fehler im SP Spiel gelaufen? Welche neuen Objekte hast du eingebaut? Hast du vorher geschaut ob die Objekte auch keine Sonderzeichen oder in den Dateinamen oder Variablen haben? Wie groß ist die Map denn jetzt nach dem Umbau insgesamt als ZIP Datei?
3 25. Juli 2015, 12:21 Die Map hatten wir schon vorher drauf habe nur bei der Bga zwei feldwege hinzugefügt. hatte es jetzt auch mit einer anderen map versucht aber da bricht er auch immer wieder haben und wir haben noch 9,77 GB frei
4 25. Juli 2015, 12:51 Na wenn sie vorher gelaufen ist und du nichts geändert hast, dann gibts doch auch kein Problem... Aber mal im Ernst, wenn ein Problem auftaucht, dann zählt es nciht was vorher alles geklappt hat. Dann ist nur wichtig was im Moment gerade Sache ist. Und da ist mir eine Antwort auf die Frage wie sie im SP auf deinem Rechner ohne andere Mods läuft schon sehr wichtig. Das würde dann erstmal draüber Aufschluß geben ob es wirklich nur an der Map oder eventuell auch an der Kombination mit anderen Mods liegen kann.