Terrain bleibt nicht gespeichert

• Terrain bleibt nicht gespeichert

hallo meine lieben ich habe ein problem wenn ich das terrain senke und höhr setzte und dann im ge speicher und es dann wieder öffne ist alles wie bisher meine erhöhungen bleiben nicht gespeichert... und dann hab ich noch ne frage wie kann ich am schnellsten früchte in den ganzen verkaufstellen eintragen ohne das ich über die ganze map düsen muss und alle verkaufstellen suchen muss vielleicht per script oder map.i3d?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von membran ()

• Hallo, das liest sich so als wenn du die Map nicht vor der Bearbeitung entzippt hast.
    Also erst die Map entpacken, dann darauf achten das sich die Map mit dem Namen nicht noch als normaler Ordner und als ZIP Datei im selben Ort befindet.
    Dabei würdest du dann immer die Datei aus dem normalen Ordner öffnen wollen, klappt aber nciht wiel der GE das alles aus der ZIP liest.
    Die Dateien und i3d darin kannst du aber nciht speichern, so das dieser Prozess immer wieder auftaucht, solange beide im selben Ordner sind.
    Einfache Möglichkeit ist dann die Zip mit einem anderen namen zu ändern.
  • Eine sehr Aussagefähige Antwort. Jetzt weiß ich immer noch nicht was es mit meiner Frage auf sich hat.
    Und welchen Ordner du dann umbenannt hast ist auch nicht ganz klar.
    Also für mich bringt diese Antwort nicht mehr an Infos.
    Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben.
    Wenn wir mehr Fragen durch die Antworten haben als es an Unklarheiten beseitigt, dann nützt dir das für dein Problem auch nciht viel.

Wie gehst du bei der Bearbeitung vor?
    Wo ist die Map als Ordner abgelegt die du dann bearbeiten willst?
    Gibt es noch eine andere Datei oder Ordner mit dem selben Namen im selben Verzeichnis?
    Arbeitetst du eventuell sogar direkt an der Standardmap? Im Standardordner unter Programme?
  • ich erkläre: es handelt sich um die H&H SERVER MAP für den ls 13 die ich konvertiert habe zu dem ls 15 log ist sauber bis auf 2 shader die ich noch anpassen muss... so die map liegt auf mein destkop pfad: Saschka\Desktop\HundH_Map_by_Membran der ursprüngliche name der map war HandH_public_servermap_v4_by_gamerhzs wie es in den ordner der map aussieht zeigt das bild unten im anhang

ps: die map soll für mich privat zum zocken sein nicht wundern ;)
    Bilder
    • map.JPG

134,29 kB, 1.555×825, 70 mal angesehen
  • 20 MB für eine I3D ist schon nicht wenig, wird das nach jedem Speichern immer mehr?

Mit dem GE kannst du die i3d automatisch öffnen oder eben anders rum erst den GE dann darin die i3d suchen und öffnen.
    Geht beides nicht oder wie schauts dann aus.
    Sind alle Dateien in dem Ordner auch über die Eigenschaften mit den Schreibschutzattributen ausgestattet oder ist das ausgeschaltet.
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]