1 Leistung anpassen 18. August 2015, 20:47 Hallo zusammen hbe da ein kleines Problem mit der Leistung einiger Schlepper.Teilweise sind sie ein wenig schwach auf der Brust.Ich habe mal gewusst bei ls 11 wo man das einstellt nur leider weiss ich das nicht mehr nur das es in der xml war aber es hat sich ja auch einiges seid dem viel geändert . vielleicht kann mir da ja wer weiter helfen gruss thomas
2 18. August 2015, 21:30 Hallo, ja das stimmt shcon, seit dem LS15 sind die Einstellungsmöglichkeiten für die Leistungswerte etwas komplexer geworden. Um das aber nicht zu schwer zu gestalten und nur die Leistung des Fahrzeugs anzuheben, kann man anfangen und nur den Wert bei torqueScale="0.402" etwas zu erhöhen. Aber weil dies ein Ergebnis aus einer komplexen Bereuchnung ist, reichen auch schon geringe erhöhungen aus. Wenn man gleichzeitig auch noch die Drehzahlen verändert stimmen die Verbindungen vom torqueScale="0.402" und Drehzahl nicht mehr. Deshalb immer nur eines von beiden ändern.
3 18. August 2015, 22:05 jo damit kann ich doch schon mal arbeiten denn die modder haben sich alle ühe gegeben aber teilweise ziehen die nicht das was sie ziehen müssten