1 Mods (( Schlepper telelader )) 24. August 2015, 10:56 Moin moin !!! Hab da mal ne frage.... wenn ich mit gut 45 - 50 km/h fahre und kurz den Kurs anpasse fängt der schlepper an zu driften teils denke ich das es ls tokio drift ist. Wer weiss wie ich das ändern kann ??? Danke im voraus
2 24. August 2015, 12:08 Das die Maschinen gerne driften ist ein bekanntes Problem und liegt an der Engine, aber dass das schon durch ein kurzes Lenken geschieht ist doch recht merkwürdig Auf welche Map spielst du denn?
4 24. August 2015, 12:54 Hi, wenn es sich um einen ModSchlepper handelt ist die Frage von welchem Datum der ist. Denn mit dem Patch 1.3 ist das Rutschen bei den Standardgeräten soweit im Griff. Wenn dein Schlepper noch am Rutschen ist, deutet das darauf hin das sich dort noch nicht die Technik des Patch 1.3 eingeschlichen hat. Für den Anfang ist es eine kleine Änderung in der xml des Schleppers, bei jedem wheels Eintrag sollte dieser Eintrag frictionScale="1.5" vorhanden sein. Ist das nicht der Fall einfach mal nachtragen. Dann neu testen und heir schreiben obs geholfen hat.
6 24. August 2015, 14:07 Moin Das "schmieren" was das 15er ORIGINAL mit sich bringt bekanntlicherweise , wird auch durch einige Zusatzmods beguenstigt wie z.B.: Drive Control.. Das "schmieren" kpl. weg zu bekommen ist eine Heiden Einstellarbeit die sich NICHT lohnt da irgendein Zusatzmod diesen angeblich von Giants gewollten * Fehler ( *laut versch. Aussagen im Offi. Forum .) immer wieder verschlimmbessert. Naja wie schon seid LS08 realitaetsfremd / verlust und beratungsresistent diese Schweizer "im Bus hinten sitzer. . . ." mfg Butters / BTS Butters Tuning Schmiede [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.12.12/f9723dpby95.png]
7 24. August 2015, 15:23 moin butters Das war ja mal wieder eine Buttersspezial aussage... danke hat mir nun weiß heit gegeben. Also bleibe ich dabei das die ls fahrer kleine drifter bleiben