1 Vorschauvideo Cattle and Crops 31. Oktober 2015, 18:54 Wen da noch was kommt ,mus der LS bzw Giants sich mächtig ins Zeug legen weiter Infos dazu Folgen . [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
2 31. Oktober 2015, 21:16 Naja ob das Ls ebenbürtig ist bleib zu bezweifeln. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
3 31. Oktober 2015, 21:33 So viel LS-Konkurrenz wie es mittlerweile gibt kann man nur sagen: Abwarten und Tee trinken Obwohl die Bilder bis jetzt recht viel-versprechend aussehen
4 31. Oktober 2015, 21:33 Mal abwarten was da kommt. Bis jetzt sieht man ja fast gar nix. Ist mehr Text was dabei sein soll als das was man zeigt. Es soll ja moddbar sein aber in welchen Rahmen. Ich bicn immer skeptisch wenn die Map schon "so viel" optisch mach. Denke mal an den Agrar Sim und seine ganzen Nachfolger. Abgesehen das sie ewig nicht spielbar waren war ihr "tod" das umstänliche bzw nicht vorhandene Moddingsystem. Der User hat keine lust immer auf der selben Map zu spielen. Um so mehr das Standartspiel liefert, ob Tiere, Wetter und Früchte um so komplizierter wird das Modden. Wer weis mit welchen Programm muss man dann alles bauen um die ganzen Funktionen nutzen zu können. Das ist jetzt schon sehr viel aber für ein erstes Video. Denke aber auch ein berechtigtes. In all seiner "Einfachheit" hat LS eben den Vorteil das dadurch eine große Com entstanden ist was es zu dem macht was es ist. Den seit doch ehrlich ohne Mods würde wohl keiner mehr dieses Spiel spielen. Aber wir werden das mal verfolgen. Vielleicht überrascht es ja auch und stellt meine Behauptungen ab absordum.
5 1. November 2015, 00:50 Ich sehe das auch noch solange skeptisch, wie sie nur die selben Bilder in anderer Reihenfolge zeigen. Die kurze Szene erinnert eher an den LS13 als an ein neues Spiel auf einer anderen Ebene. Ob und inwieweit sich dann diese paar schönen Momente auch auf die komplette Map ausweiten lassen und umsetzen lassen, muss man dann wohl erstmal abwarten. Es soll ja bereits einige Leute gegeben haben die immer nur festgestellt haben das man dies und jenes besser machen könnte und auch wollte. Die Frage bleibt nur ob sich dann am Ende alle Wünsche der Programmierer und Scripter auch im Spiel so umsetzten lassen das es dann tatsächlich wie ein neues Spiel mit besseren Eigenschaften wird. Andere Versuche haben gezeigt das die Wünsche und Ansprüche schon sehr hoch angeseidelt waren, die Technik mit Ihren Begrenzten Resourcen dann aber immer wieder den einen oder anderen Strich durch die Rechnung gemacht haben. So gern ich den Leuten das auch wünschen würde, aber wenn da nicht grundlegende Änderungen an der Hardware und Software des Windows passieren, sehe ich das alles noch sehr skeptisch. Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber erst dann wäre ich auch überzeugt. Bis dahin zählt der LS zu dem besten Kompromiss den man in diesem Bereich eingehen kann. Mit all seinen Vor- und Nachteilen.
6 1. November 2015, 10:41 Ja interessant sieht es wirklich aus, aber da schließe ich mich der Meinung an "abwarten und Tee trinken". Weil nur ein paar gut Bilder allein machen noch kein gutes Spiel, wäre aber schon interessant wenn der LS mal echte Konkurenz bekommen würde . Nur an den Maschinen sollten sie noch bissl was tun, die fand ich jetzt nich ganz so schick. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veit (1. November 2015, 10:48)
7 1. November 2015, 16:13 Meine Meinung zu dem ganzen hier ist ziemlich geteilt. Zum einen wünsche ich mir ein Landwirtschafts Simulator der meinen Erwartungen erfüllt und zum einen erwarte ich das aber von GIANTS und nicht von komplett neuen Games. Denn beim LS weiß ich wie der Hase läuft usw. und bei einem komplett neuem Game ist es so wie meine Vorredner schon sagten, bin da auch sehr skeptisch und denke nicht das Sie dem LS das wasser reichen könne, egal in welcher hinsicht. Ich finde es eigentlich auch sehr schade und unfair den lang bestehenden und besten Simulator gegenüber alles was der LS hat in einem neuem Game zu packen und einige dinge zu verbessern und schöner zu gestalten und das ganze dan als KOMPLETT NEUES Game zu vermarkten. In meinen Augen bleibt der LS das was er für mich ist und daran wird sich auch nichts ändern. Da kann eine Christian Becker (Gadarol) und Co. machen was sie wollen. Mich zu überzeugen ist nicht so einfach wenn man von Anfang an dabei ist und den LS aufwachsen gesehen hat. In diesem Sinne, schicken Sonntag euch [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
8 1. November 2015, 16:20 Haste schön geschrieben Mario, die alten Hasen lassen einfach so schnell nichts auf den LS kommen, denn wie war das noch... Wir haben schon viele Konkurenten kommen und gehen sehen, der LS von GIANTS bleibt aber bestehen... Jetzt bin ich auch schon über 6 Jahre damit beschäftigt, das haben nicht viele andere Simulatoren der Landwirtschaft geschafft.
9 1. November 2015, 16:23 boeserloewe schrieb: das haben nicht viele andere Simulatoren der Landwirtschaft geschafft. ??? Das hat noch KEINER geschaft [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
10 1. November 2015, 16:27 Ja Lowe da geb ich dir Recht hat der Mario sehr gut zusammen gefast ,,, ein Glück hat jeder sein geschmack was die Games angeht und der LS ist für mich der Beste Landwirtschafts simu den ich kenne und wird es auch bleiben , es gibt hier und da immer mal was zu Meckern aber das ist Überall so nach Updates .... wobei man ja sagen muss das der LS ja nur ein Reines Lizens game ist , alles andere kommt ja von der Com und ob das neue Game das auch so schaft glaube ich nicht ,wer weiss ob das Überhaut raus kommt [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
11 5. November 2015, 01:05 bin da auch mal gespannt.nicht das hier so eine nummer wird wie der agar sim der auf bildern toll aussah und als spiel nix getaugt hat
12 1. Januar 2016, 18:03 so langsam fange ich doch an das zu mögen.klingt sehr interresant. Es soll den Markt aufräumenEntwickler haben großes Interesse an der Meinung der Community, denn letztendlich ist das Spiel ja für dieseMaterial aus den Videos könnte etwas schlechter aussehen, als es tatsächlich ist, das diverse Filter und Effekte über die Videos gelegt sindEs soll ein Spiel der nächsten Generation seindas Spiel wird 2016 auf den Markt kommen (ein genauer Termin steht noch nicht fest)Cattle and Crops wird vom dem Landwirtschaftssimulator 2017 erscheinen (vorausgesetzt er erscheint wieder im Herbst was bisher so war)Das Spiel wird erscheinen, wenn es fertig ist, und es wird nicht halb fertiges als Beta oder Alpha auf den Markt kommenIm finalen Entwicklungsprozess wird die Community mit einbezogen / zum Teil gibt es jetzt schon Einflüsse; viel Wert wird auf das Feedback gelegt / es wird darauf eingegangen aber man wird nicht alles umsetzten können, da dies utopisch wäreEs gibt aber viele Dinge die sich viele Spieler wünschen und jetzt auch für Cattle and Crops geplant sind, die es in anderen Spielen so nicht gibtCattle and Crops arbeitet mit einer Engine die nicht so bekannt ist, und nicht so oft in dem Genre eingesetzt wird. Aber bei so einem komplexen Produkt muss man auch viel selber schreibenAlle Bilder sind mit Ingamegrafik - keine ManipulationGenerell ist Cattle and Crops auf einem sehr hohen technischen NiveauMarkenspektrum wird sehr viele "Fangelüste" abdeckenBei den Marken wird es noch früh genug positive, aber vielleicht auch negative, Überraschungen gebenMan wird die Grafikeinstellungen so weit runter drehen können, dass es auch auf schlechteren System läuft und gut aussiehtEs sei eine interessante Sache, das Gameplay so hinzubekommen, dass alle "Arten" von Spielern das Spiel gut spielen können, von Inhalt her. Also es können auch KEINE Diplom-Agraringenieure das Spiel gut spielen können, aber auch Landwirte ohne sich zu langweilenEs wird kein Spiel werden, dass es auf "arcadeartige" Simulation abgesehen hatDer Punkt Simulation wird durch andere Elemente des Spieles ausgefülltDas Spiel wird sehr viel umfangreicher, hinsichtlich der Dinge, die in der Landwirtschaft stattfindenauch Leute, die lieber weniger Simulation, sondern Arcade spielen, werden auch Spaß haben und glücklich werdenManage deinen Betrieb mit Hilfe von Mitarbeitern, die sich um deine Farm und Tiere kümmernguter ManagementteilEs kann sein, dass man in den Teasern Assets sieht, die so nicht in der finalen Version vorhanden sind -> sehen final evtl. besser aus oder werden durch andere Marken ersetztMan kann tief in die Landwirtschaft eintauchen und einiges lernen
13 14. Januar 2016, 16:43 Es gibt neue Bilder Also wenn es MB-Tracs als Standard-Fahrzeuge gibt und alle Fahrzeuge diesen detailgrad aufweisen, dann sollten sich die Leute bei Giants was einfallen lassen
14 14. Januar 2016, 21:17 Womit ich mich überhaupt nicht anfreunden kann ist, das Ganze sieht genauso aus wie der LS klar basiert das auf eine änder Engine aber dennoch wirkt es wie LS. Straßen Bäume Gebäude etc. alles wie LS. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
15 14. Januar 2016, 22:05 Wen ich mir die Bilder so Anschaue .. seh ich da nicht wirklich nen Unterschied zu LS .. so wie Mario schon sagte sieht aus wie ausn LS ... aber nun gut wir lassen uns mal Überraschen .... [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
16 14. Januar 2016, 22:46 Das war auch der allgemeine Tenor bei Facebook "Nette LS-Mod", "Das sind LS-Screenshots" und so weiter und so fort Ich hätte nichts dagegen, dass es auf den ersten Blick aussieht wie LS, solange die Physik besser ist und es hier und da bessere Funktionen gibt
17 14. Februar 2016, 14:24 Hier auch mal wieder zwei neue Bilder Und auf der Seite cattleandcrops.com/ gibt es auch noch mehr Infos, 360grad Bilder und ein Countdown bis zum nächsten Video. MfG BauerFlo [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=d0a3d118ed79ac2cf3216292c8e1095431f29753-aHR0cDovL3d3dy5kZXItbHMtdHJlZmZwdW5rdC5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL21hZ2l4Qmx1ZURhcmsvbG9nb0JsdWVEYXJrLnBuZw%3D%3D]
18 27. Februar 2016, 18:45 So das nächste Video ist online was sagt ihr? MfG BauerFlo [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=d0a3d118ed79ac2cf3216292c8e1095431f29753-aHR0cDovL3d3dy5kZXItbHMtdHJlZmZwdW5rdC5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL21hZ2l4Qmx1ZURhcmsvbG9nb0JsdWVEYXJrLnBuZw%3D%3D]
19 27. Februar 2016, 19:36 ich werde immer mehr fan von c&c.vorallem finde ich denn stall geil mit der Katze Edit: was man so aus de animierte Amaturen, bis ins kleinste Detail -Spiegel funktionieren -Trecker reagiert auf Beschaffenheit des Bodens -es gibt eine Rumdumleuchte -> pos1 hat eine Verwendung? [Blockierte Grafik: https://gadarol.de/board/wcf/images/smilies/tongue.png] -super Geräuschkulisse -> wenn Tür geöffnet wird, Außengeräusche lauter; Vögel zwitschern, Kuhgeräusche etc -Claas Frontlader Trecker, rotes Schneidwerk, blauer Pflug -Kühe, Katzen -schöne Lichtkegel -scharfe Texturen bei Aufklebern etc. -Kühe scheinen Freilauf zu haben -sehr realistischer Sonnenaufgang, Wolkenbewegung Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJProjekt (27. Februar 2016, 19:43)
20 27. Februar 2016, 23:23 Kann mich DJ nur anschliessen. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]