LS15 Server Einrichten

• Ich weiß nicht wie es bei LS ist aber bei meinem BF4 Server welchen ich dort auch dort gemietet habe und super stabil läuft :finger: musste ich erst die Gamecloud erstellen und dann erst konnte ich den eigentlichen Server erstellen..

Schau mal unter "MEINE SERVER" ob du da was in der richtung findest.
  • Du hast doch einen Zugang von GPortal für deinen Server bekommen?
    Mit diesen Daten solltest du auch das Menü der Serversteuerung über die Eingabe der IP-Adresse in deinem Webbrowser erhalten.

In dem Servermenü kannst du dich mit den Admindaten einloggen die du bei dem Useranlage im Menü von GPortal angegeben hast.
    Es könnte auch sein das dir GPortal gleich einen Namen und Passwort vorgibt. Dann musst du natürlich diese verwenden.

Im dem Hauptmenü vom GIANTS Serversteuerung sind anhand der Sprachenauswahl oben rechts in der Ecke alle Angaben und Felder eindeutig bezeichnet.
    Bei der Eisntellung des Spielnamens musst du drauf achten das er keine Sonderzeichen enthält, lediglich Buchstaben, Zahlen und der Unterstrich _ ist erlaubt.
    Selbes Problem auch bei den Usernamen und dem Passwort. Sollten andere Zeichen verwendet werden, kann es sein das man sich dann aussüerrt weil man die Zeichen dann zwar eingeben kann, diese aber nicht erkannt werden. Dann erhält man immer einen Fehler "Falsches Passwort"

Nächster Punkt ist die Angaben in welcher Region der Server das Spiel auflisten soll. Standard ist dort International angezeigt, wenn man das so lässt, muss man später auch immer im Internationalen Bereich suchen. Wer dann nur unter Deutschland sucht, findet das Spiel auch nicht.
    Die anderen Einstellungen kann man so ändern und Verwenden wie sie gerade gebracuht werden.
    Wichtig ist nur das man am Ende der Einstellungen diese erstmal speichern muss, erst dannach kann man den Server des Spiels mit einem Klick auf Starten auch wirklich im Internet onlinestellen.
    Nur wenn oben Rechts die Anzeige des Buttons auf ONLINE Steht ist das Spiel auch im Internet in der Liste der Spiele zu finden.
    Am Anfang allerdings wohl nur mit der direkten Namenseingabe im Scuhfeld des LS15

Wer dann nicht die selbe Version des Spiels installiert hat, bekommt dieses Spiel dann auch nicht angezeigt.
    Nur wenn alle Parameter gleich sind, kann man mit diesem Spiel zusammen spielen.

Für das Hinzufügen von Mods oder anderen Maps gibt es extra einen Mods Bereich, der allerdings auch nur dann erweitert oder reduziert werden kann, wenn der Server selbst im OFFLINE Modus ist.
    Solange der noch als ONLINE angezeigt wird, ist jede Änderung wirkungslos.

Falls du selbst mit deinem eigenen Rechner auf den Spiel spielen möchtest, brauchst du nur im LS15 auf Multiplayer gehen, dort dann auf Spiel beitreten und dann dein Spiel aussuchen oder über die Suchfuntkion oben Rechts, den Namen des Spiels eingeben.
    Wenn du dann im Spiel bist kannst du mit einem Druck auf U das Adminmenü im Spiel aufrufen, dort musst dud ann wieder die Zugangsdaten für deinen Adminzugang im Spiel eingeben.
    Andere Userkonten oder Namen werden allerdings dann im Servermenü des GIANTS Servers angelegt und verwaltet, wie die REchtevergabe innerhalb des Spiels und ändern der Passwörter.

Dieser Überblick sollte erstmal für einen ersten Versuch reichen.
    Wenn ich nciht die richtigen Tipps dabei habe, schrieb einfach was noch fehlt.
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]