Stolli's LS15 Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stolli's LS15 Bilder

      Hi

      So da ich in meinem Screenshots Ordner ein Haufen Bilder gefunden habe die ich so über die letzten Monate gemacht habe, dachte ich mir ich mal mal eine Threader auf um diese mit euch nach und nach zuteilen.
      Vorweg ich spiele auf einer 4 Fach Map und alles was ihr seht passiert "vollautomatisiert" (Courseplay) sodass ich meistens nur manage das alles fährt :D.
      Mein Rekord liegt bei 15 fahrenden Gespannen auf der Map wohlgemerkt alle gleichzeitig. Mittlerweile habe ich auf der Map ca 1500ha geerntet und schon 2000ha eingesät.
      Besitze ca 800ha Ackerland, 100ha Wiesen, 400 Kühe, (was jedoch zeit nah noch einmal aufgestockt werden soll) eine BGA mit einer Leistung von ca 2MW und einem Lagerbestand von bis zu 7500 m³ Silage.
      Meine ganzen Fuhrpark auf zulisten wäre jetzt erstmal zuviel aber er wird nach und nach mit den Bildern vorgestellt.
      So dann auch genug Worte und die ersten Bilder.
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Zusehen sind 2 Lexion 780TT, 2 Case Quardtrac, 2 MAN mit Krampe Auflieger und ein John Deere 8530 mit Horsch ÜLW


      So hoffe die ersten Pic's gefallen euch.

      Weitere werden folgen

      MFG

      Stolli

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stolli ()

    • Bekommt man glatt Lust auf Spielen :thumbsup:

      Klasse Bilder stolli :rolleyes: Die mit dem Drescher gefallen mir sehr gut :;):
    Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
    Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]