Notebookbildschirm anschließen an PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebookbildschirm anschließen an PC

    Hi

    Ich habe aus einem alten Notebook den bildschirm ausgebaut und diesem möchte ich jetzt am besten direkt an meinen pc anschließen (per hdmi oder DVI oder sonst wie) jedoch hat er ja keine normalen anschlüsse mehr. ist ein lcd display welches somit einen 2 pin stecker (son sag ich mal) und diesen langen flachen stecker hat gibt es da adapter oder so?

    Bitte um schnelle Antwort danke schon mal

    Mfg Stolli
  • Das ist shcon ein schwieriges Problem, denn soviel ich weiß, hat diese Kombination auch noch niemand versucht.
    Denn in vielen Fällen ist es abhängig davon ob der Bildschirm des Laptops auch noch eine Signalkompatibilität mit der Grafikkarte herstellen kann.
    Einen Adapter für die anschlüße wirst du wohl nicht im handel finden, der muss wohl selbst gebaut werden.
    Wenn man denn die richtigen kenntnisse dafür hat.

    Ob es dann reicht diesen Bildschirm einfach so an eine Grafikkarte anzuschließen oder man auch noch eine separate Stromversorgung legen muss, kommt natürlich als nächste Frage dazu. Dazu könnte dir höchstens der Lieferant des Bildschirms was zu schreiben.
    Ob es vom Hersteller selbst Informationen dazu gibt, hängt auch vom Hersteller ab.
    Wenn du die genaue Interne Bezeichnung des Herstellers hast, kannst du ja mal bei Google nachfragen was die dazu sagen;)
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]