Buzz gefällt das.
DtP Farming & Sosnovka
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Svään und Buzz gefällt das.
-
(Mist)--->Doch läst andre für sich Arbeiten ...
-
So mal Paar Bilder aus dem MP auf unserem Server,,,,Heu machen war angesagt fürs Liebe Vieh ,beieilen war da angesagt wie man sieht beim Zetten/Wenden und so .... Die Ballen müssen dann nur noch Eingesammelt werden,,, ne Aufgabe fürn Faulen Cheffe oder ?
Man beachte mal die komischen zeichen neben der Pressekönnte vieleicht bedeuten geh BF4 zocken
-
Wie sieht das denn aus? Den Schwaderfahrer hätte ich aber mal zum Optiker geschickt
-
Ha ha sehr witzig ... ähm das problem liegt nicht am Fahrer sondern an der Map selber ,,, weiss leider nicht warum das so ausieht zumal ja auch schon beim Wenden was nicht Stimmt deswegen sind da soviele Flecken ,muss der mapper sich mal anschaun
-
-
Nur mit dem Unterschied das du Stroh hast und ich Gras /Heu ...
-
-
Buzz gefällt das.
-
dem Lehrling Daniel
Svään gefällt das.
-
Was raucht ihr beiden eigendlich ? Ich will auch was...
-
Kartoffelkraut rauch wir
Buzz gefällt das.
-
Martin mein kleiner Schokohase. Kommst auch mal mit aufn Server?!
-
Schon wieder Kloppe ???
Svään gefällt das.
-
Kennst du doch nich anders (Bf4)
-
Pffft Pussy du,was kann ich dafür das du ewig nur am bescheissen bist...
Svään gefällt das.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0