Nico´s Bilder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
-
Schöne Bilder
NicoBuerger gefällt das.
-
-
-
-
Hallo Nico,
sehen wirklich klasse aus deine Bilder. Auch die art wie du spielst gefällt mir sehr gut. Bin gespannt was wir noch so sehen werden
lg MarioNicoBuerger gefällt das.
-
-
Vom feinsten
Nico spielst du nur überwiegend im Singleplayer oder auch mal im Multyplayer ?? -
Danke Mario
Ja ich spiele leider immer Singleplayer da ich noch nie jemanden gefunden habe der wirklich realischtisch spielt
Wenn sich einer finden würde,wäre ich bereit auch mehr im multiplayer zu spielen -
Hallo Nico,
sofern ich mal wieder mehr Zeit habe können wir gerne mal ne Partie im MP spielen -
-
-
-
Das sind echt schöne Bilder aber bitte in Zukunft in der Galerie hochladen und keine Doppelpost mehr erstellen
-
Er hats ja schon richtig gemacht allerdings waren es bmp´s und wurden daher nicht angezeigt (vorschaubilder) Hab sie mal als jpg gespeichert und neu hochgeladen.
Nice Pictures -
Danke Jungs
Danke Mario ja das ist mir heute Nacht dann auch eingefallen beim nächsten mal werden sie wieder in jpg's erscheinen:)
MfG Nico
Ps: wenn du möchtest Mario darfst du sie auch für die Facebook Seite verwenden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-