1 Umlaute in der modDesc 28. März 2016, 19:16 Wenn ich in der modDesc für eine Funktionsbeschreibung oder Sonstiges einen Umlaut einsetze, werden dieser und das nachfolgende Zeichen nicht angezeigt, da wird dann beispielsweise aus dem "Überblaseschutz" der "erblaseschutz" Bei Anderen scheint es ja zu klappen, nur bei mir irgendwie nicht. Weiß einer, woran das liegen könnte? Ich nutze den Standard-Editor von Windows, liegt das daran?
2 29. März 2016, 21:10 Ich habe das in der modDesc.xml meiner Map so gelöst XML-Quellcode: modDesc.xml <text name="huds/DtPBriefingText1"> <de> <![CDATA[Herzlich Willkommen auf der DtP Map. Diese Map basiert auf der standard Map des LS15 sie wird stetig weiter gebaut und angepasst. Es wurde lediglich nur der Hof angepasst und einiges drumherum. Die Kühe sowie Schafe befinden sich nun unmittelbar in Hofnähe.]]> </de> </text> <![CDATA[HIER DEN TEXT REIN]]> [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
3 29. März 2016, 21:47 Das ist das Merkwürdige: So funktioniert es, auch wenn ich einen Text in der Fahrzeug-xml schreibe (für den Hardpoint kann man entweder den Text in der xml schreiben oder als l10n in der modDesc) Wenn ich allerdings eine neue Funktion in den store-Eintrag in der modDesc schreiben will, klappt es nicht