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Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 483.

  • Jahreszeiten im LS 17

    Philipp_P - - News

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    Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man die Dauer der Jahreszeiten doch verändern Zur Not macht man die eben länger

  • Zitat von workflowsen: „Ob der Mod natürlich noch klappt, wenn du die ausbaust ist halt fraglich. “ Wenn man den Anhänger als regulären Überladewagen umbaut müsste es doch eigentlich mit Standard-Scripten funktionieren

  • Jahreszeiten im LS 17

    Philipp_P - - News

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    Zu erst dachte ich, dass sei ein April-Scherz wie in den letzten LS-Versionen, aber es sieht echt vielversprechend aus

  • Das Problem ist wohl, dass die lua nicht LS17-tauglich ist Entweder schreibst du die lua um oder du baust sie aus und hoffst, dass du die Mod mittels Standard-Funktionen zum Laufen kriegst

  • Ihc 644

    Philipp_P - - Landwirtschafts Simulator Support

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    Mit der IC-Hitbox meine ich nur das Objekt, diesen Kreis, auf den du im Spiel raufklickst, um die Animation auszulösen Zum Thema Nullpunkt: Jedes Objekt hat einen zentralen Punkt, den Pivot. Jegliche Bewegung geschieht um diesen Pivot, wenn ein Objekt bewegt wird, wird der Pivot bewegt und der zieht das Objekt quasi mit. Wenn ein Objekt rotiert wird, wird eigentlich nur der Pivot rotiert und der Rest folgt. Durch diesen Pivot verlaufen alle Achsen. Wenn du den Anschlag der Tür ändern willst, mus…

  • Ihc 644

    Philipp_P - - Landwirtschafts Simulator Support

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    Das ist ein wenig komplizierter Zu erst musst du im GE das Objekt der Tür so ändern, dass der Nullpunkt bzw. die Achse auf der anderen Seite der Tür ist. Dazu machst du am besten eine neue TransformGroup, versetzt sie an die richtige Stelle und verschiebst dann die Tür in diese TransformGroup. Pass beim ganzen hin und her verschieben am besten darauf auf, dass du nicht die Reihenfolge im Scenegraph veränderst, sonst musst du sämtliche Indices in der xml neu machen. Als nächstes musst du die Fahr…

  • Inwiefern ist die Regelanlage mit IC verbunden? zum ein und ausblenden? Die kannst du doch sonst dauerhaft eingeblendet lassen und das Objekt ohne Funktion einbauen Was die kaufbaren Funktionen angeht schaust du dir am Besten mal deinen 7930 an, diese Funktion ist im Grunde recht simpel und leicht zu verbauen

  • HW 80

    Philipp_P - - Mods

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    Zitat von Teufel: „hab dei mir in der Gegend mehre Bauern die haben welche da denkst du sie wurden gerade geliefert “ Wie gesagt werden die ja noch gebaut und bei genügend Pflege und einem angemessenen Umgang sehen die auch noch nach vielen Jahren gut aus

  • Silage Gabel

    Philipp_P - - Landwirtschafts Simulator Support

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    Das kannst du im Grunde ganz schnell alleine machen Du entpackst die Gabel, öffnest die xml-Datei (es sind zwei im Ordner enthalten, einmal modDesc.xml und einmal [Modname].xml, du öffnest die zweite) und suchst nach dem Eintrag <fillUnits>, dort befindet sich irgendwo in der Nähe der Eintrag für die capactiy (Versteckter Text)

  • Das ist recht einfach Du musst die Mod, in der die Objekte verbaut sind, entpacken damit du einen einfachen Ordner hast und keine zip-Datei mehr. Jetzt öffnest du die Mod im Giants Editor und suchst im Scenegraph (Liste auf der linken Seite das Giants-Editor) die Objekte raus, die du übernehmen willst. Wenn du das Objekt markiert hast kannst du über File mittels Export Selection with Files... das Objekt als eigenständige i3d-Datei mit allen dazugehörigen Textur-Dateien in einen separaten Ordner …

  • HW 80

    Philipp_P - - Mods

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    Zitat von Peenebauer: „Findet man heute kaum noch, obwohl er garnicht mal schlecht war. “ Nu lasse mal die Kirche im Dorf Bei mir in der Gegend hat jeder Betrieb noch einige zu laufen Bei mir im Betrieb sind 3 THK5, 3 HW60 und 6 oder 7 HW80 im Einsatz, abgesehen davon dass die ja heute noch von Conow gebaut werden

  • Ich höre gerade Thread

    Philipp_P - - Allgemeines

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    Bevor (mit ein paar Ausnahmen) Nilsvario diesen Thread allein füllt, lasse ich euch auch mal wieder ein paar Videos da (Versteckter Text) (Versteckter Text)

  • Dammann Profi Class 5036​ V1.0.2

    Philipp_P - - Mods

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    Hast du auf Arbeit nichts zu tun, dass du so viel Zeit hast für die ganzen Mods? xD Wie viel Meter hat die Gute denn?

  • VarioSpreadingWidth

    Philipp_P - - Mods

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    Ist es möglich, die Teilbreiten nur für eine Streuscheibe einzustellen? Zum Streuen von Keilen wäre das echt super

  • Erster DLC für LS17: Kuhn Equipement Pack

    Philipp_P - - News

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    An alle, die wegen des Kuhn DLCs die ProSeed-Mod rausnehmen musste: Es gibt eine neue Version von ProSeed, die mit dem DLC klarkommen soll

  • Licht an/aus

    Philipp_P - - Allgemeines

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    Licht an Hab keine Kinder

  • Licht an/aus

    Philipp_P - - Allgemeines

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    Licht an Ist wieder dunkel draußen und Bauer müsste vom Einkaufen schon wieder zurück sein

  • LS17 Mod Contest

    Philipp_P - - News

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    Da kommen dann wieder richtig gute Sachen Ich freu mich schon

  • BigBud DLC

    Philipp_P - - News

    Beitrag

    Zitat von Bogbart: „aber die Hoffnung bleibt immer, das Giants auf die Com hört und den Traktor mir IC oder ähnlichem ausstattet. “ Das wird wohl kaum passieren Giats hätte zwar schon viel Zeit gehabt, IC original ins Spiel zu integrieren, aber da sie es nicht gemacht haben, werden auch keine originalen Giants-Geräte mit IC erscheinen

  • Was für eine Mischstation meinst du? Für Mischration? Es gibt platzierbare Mischstationen für Kraftfutter (Mischfutter bei den Rindern) und Schweinefutter

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