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  • Ich hab mir den LS17 vorbestellt und C&C mittels Kickstarter gesichert, werde also beides zocken und womöglich auch bei beiden basteln Ich lass mich überraschen, wie beide ausfallen. Ich denke mal, dass C&C vom Standard besser ausfallen wird, wenn man bedenkt, wer da dran arbeitet

  • Hab vorhin auch ein nettes Video bei Youtube gefunden, in dem der Valtra in Action zu sehen ist Ab 1:26 hat's mich echt aus der Bahn geworfen youtube.com/watch?v=CjcPVhTYcRc

  • Kosten für den Führerschein C1E

    Philipp_P - - Allgemeines

    Beitrag

    Mahlzeit zusammen Meine Frage ist recht simpel und schnell gestellt: Wie viel kostet der Führerschein für die Klasse C1E (ungefähr)? Also der kleine LKW bis 7,5t mit Anhänger. Ich bin im Internet nicht wirklich fündig geworden und hoffe, dass einer von euch Erfahrungen hat und mir einen ungefähren Wert nennen kann Vielen Dank im voraus

  • Schön zu sehen, dass sich das System der _Specular-Maps nicht verändert hat Das Konvertieren von Mods ist dadurch ein gutes Stück einfacher als vorher vom LS13 zum LS15

  • map mit google maps

    Philipp_P - - Landwirtschafts Simulator Support

    Beitrag

    Die [...]_weight.png-Dateien, sind die Dateien, die angeben, wo auf der Map welche Textur zu laden ist Die Dateien findest du im Ordner der entsprechenden Map unter map --> map01. Du öffnest die entsprechende Datei, im beigefügten Fall die dirt_weight.png mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl, ich nehme für sowas Gimp. Die Datei färbst du entweder komplett schwarz und malst dann mit weiß, oder färbst die Datei weiß und malst dann mit schwarz, allerdings musst du dann nach getaner Arbeit…

  • Ich denke du exportierst nach dem umskinnen in das falsche dds-Format Es gibt unterschiedliche Formate, je nachdem ob eine Textur komplette Transparenz hat, teilweise Transparenz oder komplett gefärbt ist Bei Gimp findet man den Punkt während das Exportierens bei Compression, da muss BC3/DXT5 ausgewählt sein

  • Sieht ja schonmal nach was aus Ich frage mich nur, ob es dieses Mal nen schönen Mähdrescher für 6m oder 7m geben wird. Bislang ist das Sprung echt zu heftig was die Mähdrescher angeht

  • Eigenbau Bedienkonsole LS-Simulator

    Philipp_P - - Allgemeines

    Beitrag

    Da kann man ja richtig neidisch werden Bin leider zu grobmotorisch dafür Ich schweiß dann lieber irgendwas zusammen und schraub ne Hydraulik dran

  • Dazu musst du in der game.xml die Console aktivieren Wenn die Konsole aktiviert ist kannst du im Spiel mit der ^-Taste die Log öffnen und diverse Befehle eingeben und somit zum Beispiel das Wetter kontrollieren oder das HUD ausblenden und Fliegen

  • Merkwürdig... Es gibt einige Mods, die dafür bekannt sind, die Fahrzeuge zu löschen, aber davon hast du keine im Spiel Wie gesagt, hast du eine Menge Fehler und Warnings in der Log, es wäre auch möglich, dass die verhunzte vehicles.xml ne Folge all dieser Fehler ist Öffne mal bitte die Log-Datei, suche nach allen Error-Einträgen und schmeiße die dazugehörigen Mods aus deinem mods-Ordner

  • In den entsprechenden Zeilen geht es um Silos und Fillplanes evtl schmeist du mal das ConveyorPack raus und versuchst es erneut

  • Wie muss ich mir das vorstellen, dass du keinen Ordner gefunden hast? Du müsstest doch den Pfad, der in dem Error geschrieben steht, zurückverfolgen können Bei Windows sind die Savegame-Ordner im gleichen Ordner wie der mods-Ordner, laut log ist das bei dir genau so In diesem Savegame-Ordner savegame7 ist nur eine Datei mit dem Namen vehicles.xml

  • Was mir zuerst auffällt: Meine Fre**e hast du viele Errors und Warnings xD Der Fehler tritt auf, weil einer oder mehrere der Mods die Vehicle.xml im Savegame-Ordner stören Das sieht dann so aus Error: /Users/janburch/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/savegame7/vehicles.xml(33). Error parsing Element.. Error: /Users/janburch/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/savegame7/vehicles.xml(73). Error parsing Element.. Schick mal bitte diese vehicles.xml mit, dann können wir s…

  • Cheffe Mario sein EhrenTag

    Philipp_P - - Allgemeines

    Beitrag

    Hatte der nicht erst letztes Jahr Geburtstag? Manche kriegen wohl nie genug -.- Alles Gute zum Ehrentag

  • Werden im GE oder im LS13 irgendwelche Fehler in der Log gezeigt?

  • Heute wurden von Giants Neuerungen zum LS17 bei Facebook veröffentlicht Am besten fand ich diesen Abschnitt Zitat von Giants: „ Poplars Poplars fall somewhere between forestry and crops. You can harvest poplars with the help of a forage harvester and special header in conjunction with a trailer, in order to obtain a plethora of woodchips. These woodchips can then be converted into energy, by transporting them to the McLean Biogas biomass heating plant in Goldcrest Valley. “ Zu Deutsch: Pappeln P…

  • Dann sollte es eigentlich reichen, wenn du wie erwähnt die Bäume aus der LS15-Map mitsamt der Textur-Dateien exportierst und diese dann in die LS13-Map importierst

  • Vorschauvideo Cattle and Crops

    Philipp_P - - News

    Beitrag

    Der Boden sieht ja echt richtig hammer aus Edit: Gestern Abend wurde schon das erste komplette Modell einer Dammann-LandCruiser Feldspritze veröffentlicht sketchfab.com/models/77d391e032ff4978a8526cd152d79353 Es sieht schon ziemlich gut und über die Optionen kann man erkennen, dass auch viel mit Shader gearbeitet wird und wie beim LS die Textur über AO und Specular-Maps ihre Details bekommt Ein Konvertieren von Modellen aus C&C zum LS oder andersrum ist also nicht ganz fern Edit #2 Es wurde vor …

  • Inwiefern die LS15 Bäume? willst du die fällen können? Dazu brauchst du die Bäume der Forstmod Wenn du die Bäume nur zur Deko haben willst solltest du die eigentlich problemlos aus der Map exportieren können und auf LS13-Map einfügen können. Du musst vielleicht ein paar Funktionen rausnehmen die das fällen ermöglichen, das könnte sonst zu Fehlern führen

  • Sähmaschine

    Philipp_P - - Landwirtschafts Simulator Support

    Beitrag

    Du könntest das geerntete Gut mit dem SeedMaster-Mod zu Saatgut verarbeiten und dann mit Marios Kröger das Saatgut transportieren Auf manchen Mod-Maps ist der Saatgut-Trigger auch so aufgebaut, dass du das Saatgut mit einer Schaufel entnehmen musst und dann entweder direkt die Drille damit befüllst oder einen passenden Anhänger

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