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  • Silowände eine Collision verpassen

    Stolli - - Tutorials

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    ja normaler weise schon aber wenn jemand evtl. ein Objekt "konvertiert" dann ist das bit nicht gesetzt und ist ja kein großer Akt das gerade nach zusehen und gegebenenfalls anpassen

  • Silowände eine Collision verpassen

    Stolli - - Tutorials

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    schönes tut aber sollte man nicht noch prüfen ob das Bit 19 der collsionmask auch wirklich gesetzt ist

  • ja ok danke schonmal für die hilfe habe es gerade nur mal überflogen. schau es mir später spätestens morgen nochmal genauer an habe nur heute wenig zeit aber danke schonmal. Edit: Also habe dann jetzt auch die AnimatedObjects.cml zusammen gefügt. ujnd habe jetzt auch nur noch den einen Call Stack und die Warnings. Diese hängen wie du sagst an den SChalter wenn ich jetzt alle schalter durchschaue worauf muss ich achten also welche Haken müssen gesetzt sein unter RightBody? Edit So ich habe alles …

  • Die ganze Map oder nur die entsprechenden Dateien?

  • das ganze weiß muss weg wenn du auf infolayer und dann tipcoli gehst. und dann eine neue grle erstellen lassen mit dem script. bzw. da weiß gibt an wo NICHT abgekippt werden darf

  • was ist das denn für eine map dann mach ich dir das schnell

  • ja das dachte ich mir ja schon weißt du wleche haken bei den Trioggern gesetzt sein müssen. Also was heißt is not a physics trigger. bei den call stacks gehe ich mittlerweile davon aus das sie von den hallen die ich eingefügt habe kommen. weiß nur nicht welche indexe ich quasi abgleichen muss in den animatedobjects.xml und der map.i3d

  • Hab mir die Trigger mal angesehen und es war bei Colli ein Haken drin den habe ich wie bei anderen auch rausgenommen haben als Vorbild einen anderen Schalter genommen. jedoch bleibt der Fehler bestehen. Habe mir auch die Indexe angeguckt konnte aber nix feststellen das diese falsch seien da ich an diesen nichts verändert habe da die aufgeführten nur für das Licht sind. Habe nochmal die Log angehängt die Fehler mit der SaveID sind immmer hin weg. Dafür noch 2 neue Call Stacks den von door102 der …

  • nein du musst wahrscheinlich auch dewn infoLayer tipCol abändern. denn ist dieser noch immer an den stellen aufgemalt bringt es nicht eine neue tipcolmap.grle zu erstellen.

  • Hallo Zusammen, ich hab mit meiner Map die ich umbaue jetzt noch 3 Fehler in der Log. 1. SaveId Ich habe ein Halle mit Toren dupliziert. Jetzt habe ich in der Log folgende Einträge Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_HofMaschinenhalle_GSiRollDoor1 Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_HofMaschinenhalle_GSiRollDoor2 Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_HofMaschinenhalle_GSiRollDoor3 Erro…

  • Pronto 9DC Fahrgassen

    Stolli - - Screenshots & Videos

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    ja sehr geile sähmaschine endlich kann man auch fahrgassen säen

  • ja es gab ja schon seit langer zeit eine inoffizielle beta, aber ich glaub seit gestern oder vorgestern sogar ist die offizielle beta im github veröffentlicht denke auch den link kann ich hier posten. ansonsten bitte löschen. github.com/Courseplay/courseplay

  • Sorry wegen Doppelpost Aber Update im ersten Post

  • November 2016

    Stolli - - Events

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    Dann hab ich auch mal noch eins alte.der-ls-treffpunkt.de/gallery/image/865/

  • Viele neue Sachen...

    Stolli - - News

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    haha ne war ja erst bei 16, das langt mir nicht um satt zu werden

  • Ja habe ich auch. habe dann nach nen tut geguckt und das gefunden Wie schon mehrfah gesagt gibt es bestimmte Sachen zu beachten. - Collimask mit Bit19 - Collision muss min 30cm breit sein - CollisionHeight ist optional (aber wichtig für senkre hte Haufen die Wand entlang) - Name des meshes ist egal - Die Collision kann einfach über Create Primitives - Cube erstellt werden. Alternativ aus GCV exportieren. - Collision ist nin renderable (Attribute) - Collision kann, muss aber nicht unsichtbar sein…

  • Ist ein Quader HAbe Testweise auch schon einen Dicken dünnen hohen und Tiefen probiert aber keiner hat funktioniert. ISt auch auf ner ModMap und nutze noch den Giants Editor 7.0.4 noch nicht .5 aber daran sollte es wohl nicht liegen. Hab auch schon im offi Forum geguckt da gibt es auch eine Anleitung aber die funkt irgendwie nicht oder ich habe doch was vergessen. Weiß einfach gerade nciht mehr wo der Fehler liegt.

  • Viele neue Sachen...

    Stolli - - News

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    Hi habe vermutlich einen Fehler in der Gamezone entdeckt beim Snake Game kam irgendwann kein Fressen mehr, aber hier ein Bild alte.der-ls-treffpunkt.de/gallery/image/864/ Hatte das schonmal da kam dann nach einiger Zeit wieder ein Fresschen aber diesesmal nicht

  • Hi Da mir eine richtige Map lange gefehlt hat habe ich mich mal dran gesetzt und eine Mapdie von Grund auf schon mal nicht schlecht war verbessert. Dabei handelt es sich um die Neustadt. Die Map fand ich toll jedoch war sie mir einfach zu klein. Deshalb hab ich Map nach meinen Wünschen erweitert. Bilder folgen Aber hier schon mal der neue PDAalte.der-ls-treffpunkt.de/gallery/image/863/ Weiteres und erste Ingame Bilder folgen MFG Stolli PS: Ich suche evtl jemanden der mir einen Hof auf einer best…

  • Hi ICh versuche mich gerade daran Collisionen in Wänden zuersteellen durch die nicht mehr gekippt werden kann. Ich habe schon herrausgefunden das es wohl etwas mit dem collisionsbit Nr19 zutun hat. Allerdings habe ich das entsprechende Bit jeweils bei meinen Vollisionen gesetzt aber das Getreide geht immernoch durch die Wände durch. HJabe auch immer mittels script die map01.i3d.colMap.grle neuerstellen lassen. Weiß jetzt nicht mehr weiter, hat da einer Ahnung von und könnte mir helfen? Danke mfg…

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