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boeserloewe - 25. April 2015, 20:10 - Landwirtschafts Simulator Support
ich schlage für solche Fälle dann immer das Skype, Teamspeak und Teamviewer vor. Damit kann man dann bei einer guten Leitung fast zu 2. auf einem System arbeiten und so dann immer das Wissen gut vermitteln und anlernen. Das einzige was man dazu braucht ist eben auch die gemeinsame Zeit und eine gute Internetleitung auf beiden seiten. Leider kann ich in der Beziehung heute nur große Töne spucken aber nicht wirklich helfen. Meine Internetleitung ist zeitweise noch nichtmal für das Teamspeak ausrei…
boeserloewe - 25. April 2015, 14:04 - Landwirtschafts Simulator Support
Das der LS und auch der GE Probleme mit dem Benuternamen, oder auch dem Userkontonamen haben ist schon länger der Fall. Ich war bisher aber davon ausgegangen das durch den GE 6.0.3 dieses Prpoblem soweit im Griff war das deshalb keine Schwierieglkeiten im Programm auftauchen. Wenn sich durch die Pfade dann unerlaubte zeichen im gesamten Pfad befinden, müsste man viele andere Probleme auch daraufhin nochmal untersuchen. Wenn das dann zutrifft, könnten eine Reiher von Usern weniger Probleme mit de…
boeserloewe - 22. April 2015, 00:24 - Maya, Blender, 3D Max, Sketshup Support
Texturen sollten in erster Linie als dds erstellt werden und auch im Game verwendet werden. Als Alternative könnte man auch noch mit png arbeiten. Eine jpg ist aber ein zu stark komprimierendes Verfahren das im Spiel dann hinterher nicht mehr unterstüzt wird. Somit hat das alles schon im Vorfeld keinen Sinn.
boeserloewe - 19. April 2015, 06:53 - Maya, Blender, 3D Max, Sketshup Support
Es gibt nur wenige Programme die dann auch direkt von Giants für den LS verwendet werden können. Als ksotenlose Variante bleibt da nur Blender als bester und günstigster Kompromiss. 3D sMax ist auch möglich aber eben auch ncicht kostenlos. Ob jetzt Maya oder 3DsMax gekauft werden ist dann fast nebensache. Wer komplett neu in die 3D moddelierung einsteigen möchte muss sich sowieso erstmal mit dem Programm selbst auseinander setzten. Da es für das Blender sogar eine Deutsche Programmumgebung gibt,…
boeserloewe - 19. März 2015, 00:11 - Landwirtschafts Simulator Support
Hallo, die Preise der Verkaufsstationen werden direkt in der Map, am Trigger der zum Abladen dient, für jede Frucht eingetragen. Das bedeutet das du die Preise bei jeder Abladestation auch unterschiedlich angeben kannst. Leider aber nicht mit einem Wechsel so das man mal hier und mal da einen anderen Preis für die selbe Frucht bekommt. Wenn du mit dem GE umgehen kannst, dann kannst du auhc die Trigger finden und dort den Preicemultiplicator für jede Frucht anpassen. Zu beachten ist dann das du n…
boeserloewe - 15. März 2015, 21:46 - Landwirtschafts Simulator Support
Du hast einen Mod in 2 Versionen installiert: Load mod: FS15_ThreshingCounter Load mod: FS15_ThreshingCounter_v3_1 Deshalb dann bei dem Grimme ein Eintrag doppelt vorhanden. Kann natürlich auch noch bei anderen doppelt sein. Die müssen dann auch wieder aus der Vehicles.xml gelöscht werden. totalHectars="0" eingebaut. Deshalb dann 2 einträge in der Vehicles.xml
boeserloewe - 6. März 2015, 16:48 - Landwirtschafts Simulator Support
Das ist ein typischer Fehler wenn die Texturedateien nicht mit dem gesamten Ordner in der Map kopiert worden sind, erst danach kann man die Strassen aus dem Pack mit dem GE in die Map importieren.
boeserloewe - 15. Februar 2015, 22:15 - Allgemeines
Hi, Danke für das Angebot, ich habe aber noch etwas ummanteltes Kabel da, mit O² als Abschirmung, das sollte erstmal für eine Weile reichen. Nur das ich derzeit kein DSL hier habe, so das es nichts bringt. Aber ist schon mal gut das ich weiß wo ich noch etwas günstig bekommen kann.
boeserloewe - 15. Februar 2015, 14:26 - Allgemeines
Ja, das schaut nach einer Konsequenten Ausnutzung der WLAN Technik aus. Irgendwie muss man dem Einbruch ja Herr werden... Man gut das ich kein WLAN habe.
boeserloewe - 12. Februar 2015, 17:04 - Landwirtschafts Simulator Support
Hallo, das vergößern einer Map ist immer etwas auswändiger als nur eine Anpassung von ein paar xml Dateien. Um jetzt alles nochmal aufzuschreiben bin ich einfach zu faul, deshalb nur einen Link in das Supportforum des LS forum.giants-software.com/viewtopic.php?p=563589#p563589
boeserloewe - 8. Februar 2015, 19:42 - Landwirtschafts Simulator Support
Hi, also so direkt habe ich die Fehler nur erlebt wenn die Map noch nicht komplett konvertiert ist. Nach deiner Log zu urteilen fehlen da auch noch ein paar Anpassungen die für den Reibungslosen Betrieb dringend erforderlich sind. Sehr wichit ist das alle Shader die im Ls13 verwendet worden sind, gegen die LS15 Version ausgetauscht werden müssen. Damit ist nicht gemeint das man einfach die Versionsnummer ändert, sondern die Dateien aus dem 15er verwendet. Also damit die Shaderdateien in der Map …
boeserloewe - 1. Februar 2015, 18:43 - Landwirtschafts Simulator Support
Die begrenzung betrifft nur die Anzahl und die Größe der Texturdateien. Da ist eine Größe von 64 MB pro Objekt angesetzt. Das hat aber so jetzt keine direkte Auswirkung auf die Größe die an shapes für ndie gesamte Map gilt. Um einen Fehler in der Map zu suchen oder zu finden, kann man einfach mal in der Log schauen was da drin steht. Solange der LS nicht meckert, ist doch alles gut.
boeserloewe - 1. Februar 2015, 13:50 - News
ich habe auch 2008, 2009, 2011, 2013 und 2015 auf dem PC, ein klick aufs Icon und ich kann die andere Version spielen. Aber frag nicht nach dem Speicherbedarf der LS Installationen im Savegameordner...
boeserloewe - 1. Februar 2015, 13:48 - Landwirtschafts Simulator Support
Die größe der Shapes Datei ist abhängig von der Map selbst. Je nach dem was du alles in der Map verbaut hast, wird sie eben größer. Wenn du mit dem bauen selbst fertig bist, soltlest du die Map am Ende noch einmal in einen neuen Ordner exportieren. Auch die anderen Dateien die nciht mit exportiert werden einfach aus der jetzigen Version rüberkopieren. Durch das Exportieren wird sichergestellt das nur die Teile in der Map enthalten sind, die auch in der Map verwendet, verbaut sind, alle anderen D…
boeserloewe - 31. Januar 2015, 17:06 - News
Und in der neuen Computerbild auch eine Version des LS13, leider noch n icht selbst gekauft, ich arbeite immer noch mit der eigenen originalen Version...
boeserloewe - 30. Januar 2015, 01:07 - Landwirtschafts Simulator Support
Zum einen bringt es nichts, wenn man nicht weiß was man machen muß und zum anderen bringt es ncihts wenn die verwendeten Scripte darin nicht für den MP Betrieb erstellt sind. Da kann man noch soviele Zeiger auf True stellen, wenn das Script nciht im MP alle Daten synchronisiert, gibts nur noch Probleme.
boeserloewe - 30. Januar 2015, 01:03 - Landwirtschafts Simulator Support
Hier gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php gibt es ein paar Videos mit den ersten Anleitungen dazu. Auf der Seite gdn.giants-software.com/editor.php gibt es eine einfache Anleitung in Textform mit den Tasten und Kombinationen. Weiterhin ist direkt im GE eine Hilfefunktion eingebaut, die einem die ersten Schritte und Tastenfunktionen des GE erklärt. Im Menü unter Help, Tastenschortcuts kann man die Tastenbelegung des Editors aufrufen. Auch die Videos oder die englische Anleitung ist darüber…
boeserloewe - 30. Januar 2015, 00:57 - News
Und in der letzten Mail von Amazon sollte der noch 19,99? kosten. Dabei waren alle anderen Versionen von LS11, LS13 auch schon unter 10? gerutscht.
boeserloewe - 28. Januar 2015, 22:20 - Landwirtschafts Simulator Support
Hi, klar kann ich antworten, aber ich weiß nicht ob dir das hilft. Denn um dir eine effektive Antwort geben zu können sind mehr und geneuere Informationen nötig. Nur weil bei Feld 19 das Spiel nicht mehr will, komm ich nicht auf die Idee das es mit Courseplay zu tun hat. Also wie klommst du auf die Idee das es am Courseplay liegt? Kannst du die letzte Log.txt des Spielversuchs noch mit in den Anhang packen? Wenn du noch angeben könntest was du gemacht hast, oder erreichen willtest auf dem Feld 1…
boeserloewe - 22. Januar 2015, 02:51 - Landwirtschafts Simulator Support
Moin, alle Modelle die du bereits in die Map als Objekte einfügen möchtest oder schon hast, müssen auch direkt im Ordner der Map vorhanden sein. Normalerweise kopiert man erst die Dateien des Objektes, also den Ordner mit der i3d, den Texturen in einen Standardordner der Map, meist objects. Danach dann wird das neue Objekt von dort aus in der Map mit hilfe des GE importiert und platzeirt. Damit erhält die Map dann auch alle Pfade zu dem Objekt gleich mit im Map-Ordner. Denn wenn du die Dateien n…