Fortschritt E-516 B konvertieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Glatter schrieb:
warum zeigt mir das schneidwerk meines dreschers den ich konvertiert habe keine fruchtsorte im store an. Auf dem Feld mäht er auch nicht.
Ist das SW denn auch konvertiert oder ist es ein Standard SW?
Das habe ich auch konvertiert. Habe im Editor auch keine Fehler. Muss ich da noch was indem Fruit machen
Lade mal bitte die .xml und die modDesc.xml des Sw´s hoch (als Anhang)
ok mach ich wenn ich Zuhause bin. Es ist ein Fortschritt B 516
das sind die Anhänge
Also in der modDesc.xml solltest du mal folgendes entfernen oder auskommentieren (<!-- INHALT -->)
Zeile 16 bis Zeile 56 kannst du getrost löschen oder auskommentieren .
XML-Quellcode: modDesc.xml
- <l10n/>
- <extraSourceFiles/>
- <specializations>
- <specialization name="beleuchtung" className="BEL3" filename="scripts/beleuchtungV31.lua"/>
- </specializations>
- <vehicleTypes>
- <type name="E516B" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
- <specialization name="attacherJoints"/>
- <specialization name="lights"/>
- <specialization name="workArea"/>
- <specialization name="animatedVehicle"/>
- <specialization name="turnOnVehicle"/>
- <specialization name="cylindered"/>
- <specialization name="foldable"/>
- <specialization name="motorized"/>
- <specialization name="steerable"/>
- <specialization name="drivable"/>
- <!--changed specialization 'fillable'-->
- <specialization name="fillable"/>
- <specialization name="fillVolume"/>
- <!--changed specialization 'overloading'-->
- <specialization name="overloading"/>
- <specialization name="pipe"/>
- <specialization name="combine"/>
- <!--removed specialization 'hirable'-->
- <!--changed specialization 'aiCombine'-->
- <specialization name="aiVehicle"/>
- <specialization name="honk"/>
- <specialization name="bunkerSiloCompacter"/>
- <!--removed specialization 'mouseControlsVehicle'-->
- <specialization name="beleuchtung"/>
- </type>
- <type name="BISO" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
- <specialization name="attacherJoints"/>
- <specialization name="lights"/>
- <specialization name="attachable"/>
- <specialization name="animatedVehicle"/>
- <specialization name="cylindered"/>
- <specialization name="dynamicMountAttacher"/>
- </type>
- </vehicleTypes>
Öffne nun die E516Blista8m.xml und passe folgende Einträge an.
kann gelöscht werden
XML-Quellcode: E516Blista8m.xml
AB hier solltest du die Pfade anpassen, schau dir originale SW´s an.
XML-Quellcode: E516Blista8m.xml
- <cutterEffects>
- <cutterEffect fruitType="wheat" effectClass="CutterEffect">
- <effectNode node="0|0|0|0" linkNode="0>13" speedScale="0.0018" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- <effectNode node="0|0|0|1" linkNode="0>13" speedScale="0.0013" useInterpolation="true" minOffset="2.5" useMaxValue="true" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- <effectNode node="0|0|0|2" linkNode="0>13" speedScale="0.0013" useInterpolation="true" minOffset="2.5" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- </cutterEffect>
- <cutterEffect fruitType="barley" effectClass="CutterEffect">
- <effectNode node="0|0|1|0" linkNode="0>13" speedScale="0.0018" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- <effectNode node="0|0|1|1" linkNode="0>13" speedScale="0.0013" useInterpolation="true" minOffset="2.5" useMaxValue="true" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- <effectNode node="0|0|1|2" linkNode="0>13" speedScale="0.0013" useInterpolation="true" minOffset="2.5" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- </cutterEffect>
- <cutterEffect fruitType="rape" effectClass="CutterEffect">
- <effectNode node="0|0|2|0" linkNode="0>13" speedScale="0.0018" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- <effectNode node="0|0|2|1" linkNode="0>13" speedScale="0.0013" useInterpolation="true" minOffset="2.5" useMaxValue="true" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- <effectNode node="0|0|2|2" linkNode="0>13" speedScale="0.0013" useInterpolation="true" minOffset="2.5" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- </cutterEffect>
- <cutterEffect fruitType="oat" effectClass="CutterEffect">
- <effectNode node="0|0|1|0" linkNode="0>13" speedScale="0.0018" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- <effectNode node="0|0|1|1" linkNode="0>13" speedScale="0.0013" useInterpolation="true" minOffset="2.5" useMaxValue="true" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- <effectNode node="0|0|1|2" linkNode="0>13" speedScale="0.0013" useInterpolation="true" minOffset="2.5" filename="$data/vehicles/particleAnimations/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6Cutter.i3d"/>
- </cutterEffect>
- <cutterEffect fruitType="rye" effectClass="CutterEffect">
- </cutterEffect>
- </cutterEffects>
Alles andere kannst du erst mal so lassen und teste mal das Schneidwerk mit einem Standard Drescher ob alles funktioniert. ggf. solltest du noch den
umändern in
Test das mal und meld dich dann nochmal
AUCH FÜR DICH GILT: BITTE KEINE DOPPELPOST´s NUTZE DAZU DIE EDITIERFUNKTION DEINER BEITRÄGE
-
Glatter schrieb:
danke für eure mühen. So hab alles gemacht wie du es mir gesagt hast. Funktioniert leider nicht. Ich danke euch trotzdem ein versuch war es wert
-
Ach was schon am aufgeben? [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png] Lad mal die mod hoch [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/smilies/whistling.png]
-
Glatter schrieb:
ist schon im ls17 format konvertiert - Danke dir [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/smilies/smile.png]
NEY das ist definitiv nicht für ls17 !!! Das alles für den 15er
Error: Unsupported mod description version in mod Fortschritt_E516
<modDesc descVersion="21">
Svään gefällt das.
-
Hallo, so ich habe mal die Thema zusammengelegt. Die Nacht war sehr lang
(5:00) Und ich habe es soweit das alles läuft. Nur wollen die Particle noch nicht ganz so wie es soll. Dreschen kann man damit schon.
Ich musste allerdings ein anderes Modell vom Drescher sowie des Schneidwerks nehmen, sind aber die gleichen nur eben anders aufgebaut. Hoffe das ok? -
hey cool. Ich freu mich. Danke danke danke
-
-
-
Buzz und Glatter gefällt das.
-
-
So das gute Stück ist fast fertig, ein paar dinge muss ich noch anpassen
War aber ein ganz schöner Krampf wenn ich ehrlich bin. Das Modell war alles andere als gut zusammengesetzt, vom Schneidwerk ganz zu schweigen
Drescher Fortschritt E-516 B: 82%
Schneidwerk Fortschritt E-760 A: 100%
Hier ein kleines Video
Video PlayerError loading this resource
So gut nachtGlatter gefällt das.
-
-
Hallo,
also mittlerweile weiß ich das der Mod auch bei mir auf dem Hof einen Platz findetEr hat definitiv Potential;)
Glatter gefällt das.
-
DDR Technik finde ich persönlich richtig gut, Mein Vater hat zu DDR Zeiten bei der LPG gearbeitet und hat mich immer mit genommen zum Traktor fahren, daher hab ich vieleicht son kleinen DDR Tick
und in die Map Sosnovka passen diese Mods perfekt. Kann ich den mal probe fahren. grins
Mario gefällt das.
-
So nun funktioniert alles wie es soll
Frage soll er Waschbar sein? Oder reicht dir das wenn es in der nächsten Version mit bei ist. Hab noch so viel Ideen
Drescher Fortschritt E-516 B: 100%
Schneidwerk Fortschritt E-760 A: 100%
Schneidwerkwerkswagen: 15%
Raps dreschen klappt auch alles wunderbar, voll animiertes Schneidwerk (Messer)
Der Transport zum nächstgelegenen Rapsfeld war ein bisschen spektakulär
Edit: (4:00 Uhr)
So hab noch paar dinge angepasst und hinzugefügt
- Lichter angepasst (lichtschein, etc)
- Auspuffklappe hinzugefügt
Hier zu sehen die Auspuffklappe (die vordere ist Animiert, die hintere jedoch nicht)
Einmal bitte testen und Meldung machen
FS17_FortschrittE516B.zip
FS17_FortschrittE516BSW.zip
Gut NachtSvään, Buzz und Glatter gefällt das.
- Lichter angepasst (lichtschein, etc)
-
. Der Mod läuft super, Ich bin vollzufrieden,
das einzigste ist ich musste den mod entpacken damit der Sound und die Store Bilder erscheinen, aber so wie er jetzt ist reicht er mir völlig aus, Er brauch auch nicht waschbar sein. Haste gut gemacht, riesen dickes Lob und Danke
Mario und Svään gefällt das.
-
Huhu
ja gut dann fix ich das noch alles und mach mich an den Schneidwerkswagen bei. -
Jup.
. Wie kann ich das gutmachen
-
Glatter schrieb:
Jup.. Wie kann ich das gutmachen
Glatter gefällt das.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0