Mecklenburg V 2.2.1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
-
So ich würde fast sagen das die Map nun fertig ist. Hab heute mal mit Luan gesprochen wegen Releasen und so aber dazu später mehr...
Angepasst wurde nun die PDA-MAP sowie die schon vorhandenen Fahrgassen auf den Feldern. (Nun auch sichtbar im Spiel auf der PDA-MAP / MiniMap)
PDA-MAP vorher
PDA-MAP nachher mit teils vorhandenen Fahrgassen
marcoT7070, The_Bull2007, workflowsen und 5 weiteren gefällt das.
-
-
marcoT7070, The_Bull2007, [GWG]RonnyG und 4 weiteren gefällt das.
-
-
-
Hallo Mario sieht richtig super aus echt Respekt
Hoffe das sie bald kommt -
-
-
-
Kann das nur bestätigen die map läuft ja bei uns im MP und wir haben immer riesen spass. Hat der kleine Mario gut gemacht.
Mario, Nilsvario, Teufel und 2 weiteren gefällt das.
-
Also so ist die Map ja mal der Knaller.
Ich hab da mal nen Vorschlag zu machen .
Solltest du dir mit dem Urmodder nicht einig werden und man dir keine Freigabe gibt, dann könntest du wenigstens die map.id hier im forum veröffentlichen,dagegen kann keiner was sagen ! -
würde mich auch freuen die map von mario zuspielen aber bitte so das er keinen arger bekommt das hat er sich nicht verdient
wir können nur warten das er sein okay gibt
leute einfach tee trinken und warten alles wird gut -
Hab ich doch tatsächlich vergessen zu sagen
Die Freigabe habe ich bereits. Es muss nur das ein oder andere noch angepasst werden damit wir sie zum DL bringen können. Unter anderem erstellen wir die Felder direkt im Spiel neu. Heißt, wir dreschen alles ab, grubbern, Drillen mit Unterfußdüngung und gleich mit Fahrgassen. So das die Felder wenn man die Map das erste mal spielt gleich bestellt sind und verschiedene Wachstumstuffen haben + Fahrgassen
Und im gleichem Atemzug möchte ich einmal ein reisen DANK aussprechen an die, die mir dabei auf dem DediServer tatkräftig zur Seite stehen.
- Daniel
- Sven
- Mark
- Nils
- Floh
- Martin
- Michi
- AGes $nickers
- und die, die ich vergessen habe
Silver, Nilsvario, Cy4n0geN und 12 weiteren gefällt das.
- Daniel
-
Cool das ma Nice
Ja du hast mich vergessen
Nunja wir tun unser Bestes und haben Riesen Spass dabei und Dir auch ein Riesen Dank das du dich doch der so Hammer Map annimmst und sie Noch Spielbarer machst .. RESPECT dafürBuzz, Nilsvario, Teufel und 3 weiteren gefällt das.
-
-
ja super. Ja wir hauen uns echt die Nächte um die Ohren und alles so schnell wie es geht über die Bühne zu bekommen und es macht auch echt riesen Spass.
Weiter so ( habe ihr Feld 21 jetzt endlich fertig )Nilsvario und Teufel gefällt das.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-