121 30. November 2014, 13:01 Danke werd ich dann auch so machen. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
123 30. November 2014, 21:27 No it will appear in the course of the next week [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
124 1. Dezember 2014, 17:48 Jens369 schrieb: Die Infosymbole einfach rauslöschen.Habe ich auch gemacht.Die Hauptgruppe habe ich stehn gelassen alles andere entfernt. Kannst du mir auch verraten wo und wie das geht??
125 1. Dezember 2014, 18:30 Einfach den Inhalt dieser Gruppe löschen Bilder Ashampoo_Snap_2014.12.01_17h57m58s_001_.jpg 62,8 kB, 376×450, 109 mal angesehen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
126 2. Dezember 2014, 01:01 Gülle Mist Kalk Mod verbaut Dann hab ich noch ne Frage, reichen diese Fahrzeuge aus zum Anfang um den Hof erstmal zu bewirtschaften? (Güllefass ist auch schon dabei nur nicht auf den Bildern zu sehen) Startfahrzeuge ? Was meint ihr, was sollte noch dazu? [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
127 2. Dezember 2014, 03:13 Soll der kleine Ladewagen nur für das Stroh da sein oder würde es auch sinn ergeben wenn man noch Gras mähen und damit aufnehmen kann? Dann würde ich noch einen Grasmähwerk dazustellen. Aber ansonsten sollte das doch schon reichen.
128 2. Dezember 2014, 03:49 Mit denn kleine Ladewagen kannste Gras aufnehmen, würde jetze noch Grasmähwerk dazubacken und Fertig. Ps: Mario ich hoffe du hast an den Mais gedacht das der Kleiner ist Aber sonst 1A... Arbeit freu mich schon auf die Map Muhahaha
129 2. Dezember 2014, 15:47 Also ich finde es etwas zuviel an Geräten, ich Arbeite mich gerne hoch zumal einen großen Krone Häcksler schon zu anfang, den würde ich eher gegen den Anbau häcksler von Pöttinger ersetzen oder einen Maispflücker für den Drescher.Auch einen Futtermischwagen muß man nicht unbedingt gleich besitzen. Da man ja nun gleich einen Ladewagen für Gras hat wäre ein Grasmähwerk eine gute sache. Ansonsten fand ich die Stargeräte von der 1.3 voll ok. Aber wie auch immer, ich freue mich sehr auf die Map und hoffe du läßt uns nicht mehr so lange zappeln
130 2. Dezember 2014, 18:21 Mario schrieb: Einfach den Inhalt dieser Gruppe löschen Ist das im Editor??? oder kommt man da so dran? Und sind die Verkaufssymbole dann noch da?
131 3. Dezember 2014, 11:35 Hallo Mario, Startfahrzeuge sind soweit okay. Bin auch der Meinung, dass noch das Grasmähwerk hinzu kommen sollte. Vielleicht noch einen Agroliner Drehschemel, da der New Holland Drescher bei dem Fliegl Probleme beim Abtanken hat (wg. Höhe). Ja und drei Schlepper am Anfang wären auch ausreichend. Ansonsten Top Map. Weiterhin gutes Gelingen. BG Werner
132 3. Dezember 2014, 17:46 Hallo leute, ein Ladewagen ist bereits vorhanden allerdings nicht zu sehen auf den Bildern. Das mit dem Anhänger ist ok werd ich berücksichtigen Den Häcksler kann man dann auch gleich mal austauschen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
133 3. Dezember 2014, 21:17 Hallo Mario. Erstmal eine super Map die Du da gezaubert hast. Was mir bei der Beta aufgefallen ist, ist das die Vorbestellten Felder noch die Grubertextur haben, sprich das sie nach dem abernten nicht von einem Helfer bearbeitet werden können. Der Helfer erkennt das dass feld schon gegrubert ist und verweigert die arbeit. Könnte man das noch beheben? Ansonnsten ist es eine absoöut tolle Map
134 3. Dezember 2014, 23:13 Hallo Moonwalk65, welche Felder genau meinst du? Denn die die ich gesäht habe sind mit dem Terrain Detail "Saat" versehen. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
135 4. Dezember 2014, 00:28 Ab sofort steht die neue Version zum testen bereit. Bitte wie die vorherige Versionen auf herz und nieren testen. Besten Dank Download v1.3.5 beta (386.98 MB) [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
136 4. Dezember 2014, 16:00 Servus Mario, hab die Map heute angespielt. Danke das du an die Fragezeichen gedacht hast Gefundene Fehler bisher, die Strohballen in der Verkaufshalle liegen querbeet in neben und hinter der Halle. Dann konnte ich das Stroh im Kuhstall dank eines Mod immer mit dem Ladewagen abkippen, geht leider nicht mehr, weiß nicht ob das von dir gewollt ist? Egal die beiden Sachen sind nicht wichtig, aber das Feld an der Spinnerei welches jetzt Wiese ist, lässt sich nicht mähen, kann das sein? Und was den Fuhrpark an geht, 2 Traktoren würden es auch tun....und dafür gerne den BigX PS: Habe ein new game angefangen, daher sollte es nichts mit einem alten Spielstand zusammen hängen. MfG und vielen Dank für die schöne neue Map, Sebastian
137 4. Dezember 2014, 17:43 Hallo Mario. Das Problem was Moonwalk65 angesprochen hat, ist mir auch aufgefallen.Allerdings schon in den vorgänger Versionen. Habe es für Normal angenommen da ich es auch schon auf anderen Maps hatte. Es sind die Vorgesähten Felder die man am anfang hat, diese lassen sich nach der Ernte beim erstenmal nicht vom Helfer Grubbern danach geht es. Also Feld 24,25,30 und 23 gehen nicht.Komischerweise läßt sich Feld 29 mit dem Weizen vom Helfer Grubbern. Die Wiese läßt sich bei mir auch nicht Mähen was ich aber nicht wirklich schlimm finde da es meiner Meinung nach mehr als genug Grünfläche auf der Map zum Mähen gibt Habe ein Problem mit dem Dünger. Also am Landhandel hast du da die Häuschen zum Düngerkauf entfernt? also auf deinen Bilder waren sie noch drauf.Dann auf dem Hof sind die Lager von Dünger ja voll und man kann die Geräte befüllen was aber kein Geld kostet gut wenns meins ist verständlich, werden aber auch nicht sichtbar leerer.Ist es so gewollt das ich auch die Spritze am Düngerplatz füllen kann?. Was mir noch aufgefallen ist das ich den Düngerstreuer wenn er einmal an war ich ihn nicht nachfüllen kann wenn er nicht wieder ganz geleert ist. Auch mit dem Frontlader und der passenden Schaufel kann man keinen Dünger mehr rausnehmen, schade, fand das mit dem selber befüllen und kaufen(mit Anhänger) eine klasse Sache. So ich werde die Map nun weiter ausgiebig testen und Bericht erstatten PS: Finde deine Neuerungen wie Strassen Silos,Tore usw.. echt klasse tolle Arbeit.
138 4. Dezember 2014, 18:32 habt ihr auch getestet ob der helfer jetzt auch die felder mit dem gruber bearbeitet? das hat vorher nicht so richtig funktioniert wäre cool wenn das noch ginge hab das bei deiner auflistung für die fehler nicht gesehen aber ansonsten super map macht richtig spaß
139 5. Dezember 2014, 19:33 Hallo leute, danke für die Test´s und meldungen. McGee schrieb: Habe ein Problem mit dem Dünger. Also am Landhandel hast du da die Häuschen zum Düngerkauf entfernt? also auf deinen Bilder waren sie noch drauf.Dann auf dem Hof sind die Lager von Dünger ja voll und man kann die Geräte befüllen was aber kein Geld kostet gut wenns meins ist verständlich, werden aber auch nicht sichtbar leerer.Ist es so gewollt das ich auch die Spritze am Düngerplatz füllen kann? Ja das ganze ist so gewollt denn das mit dem am landhandel kaufen und dann zum hof frahren klappt so nicht wie ich mir das gedacht habe. Daher ist es auch möglich beides (Düngerstreuer sowie Spritze) am hof zu befüllen. Die angesprochenen Fehler werde ich beheben. Strohballen in der Verkaufshalle liegen querbeet in neben und hinter der HalleStroh lässt sich im Kuhstall mit dem Ladewagen nicht abkippenWiese lässt sich nicht mähendie Vorgesähten Felder lassen sich nach der Ernte "beim erstenmal" nicht vom Helfer Grubbern. (Feld 23,24,25,30) [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
140 5. Dezember 2014, 20:24 Nabend! Also ich spiele die Map im moment auf einen eigenen Server und da konnte ich mit dem Ladewagen das Stoh in dem Kuhstall abladen. Habe im Multiplayer ein großes Problem. Und zwar dort wo man Joint im spiel neben der Stelle wo das Strohlager sich befindet. Wenn man da ein wenig rumläuft und versucht die schräge hoch zufahren/oder auch zu Fuß hochgeht stürzt das spiel immer ab. Hab es oft Probiert auch die Grafik runtergedreht es stürzt immer in der nahen Umgebung des Strohlagers oder Kornsilos ab. Auch bei einem Kollegen stürzte das spiel immer an der stelle ab. Weiß nicht ob es an der Map liegt oder am Server vielleicht weiß jemand Rat was ich da machen kann?