161 13. Dezember 2014, 00:11 Danke für den Tip. Aber ich habe selber den Fehler gemacht. Wollte das Spiel auf den alten Spielstand von der Beta starten. Ich denke das war es auch.
162 13. Dezember 2014, 00:22 Alles klar [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
163 14. Dezember 2014, 13:10 Servus Mario, sag mal ist es nicht mehr möglich seine Ballen zu verkaufen? Oder gibt es dort einen neuen Ort? In der 1.4.0 ging es noch in der Halle. P.S. Ich mag den Wassermod zurück
164 14. Dezember 2014, 14:28 Basti2782 schrieb: Servus Mario, sag mal ist es nicht mehr möglich seine Ballen zu verkaufen? Oder gibt es dort einen neuen Ort? In der 1.4.0 ging es noch in der Halle. P.S. Ich mag den Wassermod zurück Hallo Basti, eig. ist es möglich an bzw in der Halle (Schleppdach) die ballen zu verkaufen. Hab da nichts geändert. Den Wassermpd werde ich vorerst nicht einbauen da er mir zu viele Fehler macht die man so auf anhieb nicht gleich sieht. Silos sind nach dem Speichern und neuladen eines Savegames leer. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
165 15. Dezember 2014, 20:59 [/quote] eig. ist es möglich an bzw in der Halle (Schleppdach) die ballen zu verkaufen. Hab da nichts geändert. [/quote] ??? Bilder fsScreen_2014_12_15_20_20_26.png 1,33 MB, 1.280×720, 93 mal angesehen
166 15. Dezember 2014, 21:36 Ok gib mir 2 min. ich teste es mal [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
167 15. Dezember 2014, 21:56 STOP, ein bissel weiter vorne links ist der Tigger!!! Jetzt wo ich sie raus fahren wollte ging es....sorry, aber hab noch was anderes gerade entdeckt: Bilder fsScreen_2014_12_15_21_06_07.png 1,35 MB, 1.280×720, 84 mal angesehen fsScreen_2014_12_15_21_05_47.png 1,11 MB, 1.280×720, 83 mal angesehen
168 15. Dezember 2014, 21:57 So habs gerade getestet und es funktioniert alles wie gewohnt Bild 1 (zeigt den Trigger) Bild 2 (zeigt Ballen vor dem verkauf) Bild 3 (zeigt nacht dem verkauf) Bild 4 (zeigt Trigge) Edit: das was du da zeigst auf den Bildern (Drescher) mit dem Gras meinst du oder? [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
169 15. Dezember 2014, 22:01 ne, das Schneidwerk steht direkt an der Halle. Kann man die vor zum Zaun versetzen?
170 15. Dezember 2014, 22:43 Welches Schneidwerk meinst du? [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
171 15. Dezember 2014, 23:02 Das Maisgebiss meint er ,das liegt wohl nach dem Kauf zu dicht an der Halle ,ergo kann er es mim Drescher nicht aufnehmen ... so versteh ich das jedenfalls ,sehe das so auf den Bildern [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
172 16. Dezember 2014, 17:10 hab bei der 1.4.1 nen fehler entdeckt und zwar der mod BallenAuflieger LowLoader Spezial V 1.0 hängt nach dem kauf im händler fest schade drum da du mit dem mod alle fahrzeuge transportieren kannst Bilder fsScreen_2014_12_16_16_13_58.png 2,86 MB, 1.920×1.080, 92 mal angesehen
173 16. Dezember 2014, 18:09 Hi, hab in meiner jetzigen Version (gibts noch nicht zum DL) den Händler (hinter der halle) den Zaun noch weiter zum feld (feldrand) gestellt und somit mehr platz für die gekauften maschinen geschaffen. Ich werde sie bald zum Download stellen. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
175 17. Dezember 2014, 23:59 Ab sofort könnt Ihr die gefixte Map downloaden DtP Map v1.4.2 [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
176 18. Dezember 2014, 22:54 habe eben mal reingeschaut und mein problem mit dem händler hast du sehr schön gelöst habe eben den anhänger rausgeholt sieht gut aus habe noch ein problem gefunden aber ich denke mal es liegt an dem anhänger Mod der bleibt an den toren des händlers und hofes hängen. Und BITTE mach die schilder an den einfahrten weg oder so das man die umnieten kann ;/ bleibe mit den langen anhängern dran hängen ;/ weitere sachen folgen aber hut ab ich kann das nicht was du geschaffen hast habe noch paar screenshots Bilder fsScreen_2014_12_18_22_27_36.png 1,87 MB, 1.920×1.080, 77 mal angesehen fsScreen_2014_12_18_22_25_54.png 2,39 MB, 1.920×1.080, 85 mal angesehen fsScreen_2014_12_18_22_24_58.png 2,35 MB, 1.920×1.080, 79 mal angesehen fsScreen_2014_12_18_22_22_53.png 2,23 MB, 1.920×1.080, 88 mal angesehen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrik91 (18. Dezember 2014, 23:35)
177 19. Dezember 2014, 21:06 Vielen dank Patrik91, das mit den Schildern hatte ich schon das sie umfallen wenn man gegen fährt allerdings war aber das problem das sie schon von alleine umgefallen sind wenn man in dem spiel geht. Darum hatte ich sie fest verbaut. Musst bissel fahren üben [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
178 20. Dezember 2014, 13:51 Ja das mit den Schildern stört mich auch ... einerseits gut das die umfallen anderseits wieder nicht die Fliegen immer in der gegend rum ,Besser wäre wen sie nur umfallen und an ort und stelle liegen bleiben ,da ist die Variante von Mario schon besser ,muss man halt bissl naufpassen und dementsprechent Fahren ... [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
179 20. Dezember 2014, 13:56 Finds auch besser, wenn die Schilder feste Colli haben Da muss man sich dann beim Fahren ebn mal Mühe geben oder nen anderen Weg nehmen, wenns nich passt
180 21. Dezember 2014, 01:30 Servus, ich mal wieder. Hab bei der 1.4.1 und der 1.4.2 komischer weise nun das Silage Problem. Ich fülle mein Hofsilo mit Gras, las es Gären, danach ist es zwar dunkler, aber bei der Entnahme ist es Gras! Dachte mit dem Update sei es weg aber irgendwie nicht wirklich. Woran kann das liegen? MfG Basti Bilder fsScreen_2014_12_21_00_44_25.png 1,11 MB, 1.280×720, 82 mal angesehen