1 Fortschritt T-174 23. Juni 2017, 15:16 Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, ich habe eine Bagger T-174 von LS 15 in den LS 17 konvertiert, Er erscheint auch im Store, wenn ich ihn kaufen möchte zeigt er mir den auch an aber das spiel hängt sich dann auf. in die log habe ich geschaut da sind viele warnings drin die ich später beseitigen wollte. Aber der Mod hängt sich bei den scripten auf.ich weiss nicht wie ich diese umschreiben/ ändern kann. wäre schön wenn sich das jemand mal ansehen könnte und mir vielleicht weiterhelfen könnte Dateien log.txt (69,4 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: 23. April 2025, 19:58) modDesc.xml (11,41 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: 28. April 2025, 04:03) T174_gruen.xml (25,88 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: 23. April 2025, 18:28)
2 24. Juni 2017, 22:44 Probiere den mal Dateien T174_2B_V9_LS15_converted.zip (47,35 MB, 285 mal heruntergeladen, zuletzt: 23. April 2025, 18:27) [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
4 25. Juni 2017, 00:12 Nich dafür [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
5 25. Juni 2017, 01:13 Kaum ist ER da,gibt es kleine Geschenke. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
7 25. Juni 2017, 01:15 Sehr Nice von dir wie immer. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
8 25. Juni 2017, 11:19 Sehr Nice Cheffe ,Prima gemacht [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
10 18. September 2017, 18:41 Mario schrieb: Probiere den mal nabend habe das in der log datei Warning: turnSignals.turnSignalLeft#index in 'C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/No Name Map/T174_2B_V9_LS15_converted/T174_gelb.xml' is not supported anymore. Use turnLights.turnLightLeft#realLight and turnLights.turnLightLeft#decoration instead.
11 18. September 2017, 21:17 Das heißt nur, dass die Einträge für die Lichter verkehrt sind Wenn du das Problem selber lösen willst, musst du nur in eine LS17-Mod schauen und dir ansehen, wie die Lichter dort angesteuert werden Laut dem Eintrag sind die Blinker das Problem, die werden aktuell durch folgenden Eintrag angesteuert Spoiler anzeigen <turnLights> <turnLightLeft realLight="0>2|3|0|1" decoration="0>2|3|0|0" /> <turnLightLeft realLight="0>2|3|0|2" /> <turnLightRight realLight="0>2|3|1|1" decoration="0>2|3|1|0" /> <turnLightRight realLight="0>2|3|1|2" /> </turnLights> Im Grunde brauchst du dir nur diesen Eintrag aus einer passenden Maschine (in diesem Fall dem Zetor Forterra HD) rauskopieren, ihn in die fehlerhafte xml kopieren und die Indices anpassen Mach am besten vorher eine Sicherheitskopie der xml bevor du den alten Eintrag löscht oder "deaktiviere" die alten Blinker Einträge mit <!-- [alte Einträge] -->, damit beim Starten des Spiels keine tieferen Fehler auftreten