Errors nach Mapanpassung/Objekte einbau im GE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Errors nach Mapanpassung/Objekte einbau im GE

    Hallo zusammen, bestimmt kann mir jemand hier im Forum helfen habe gerade das erste mal wirklich mit dem GE gearbeitet und hab ein paar platzierbare Objekte fest auf der Mecklenburg verbaut weil ich ein bisschen mehr Arbeit für die Wintertage im Seasons Mod haben wollte (Futtermischanlage, Seedmaster, Biodieselproduktion). Und nun hab ich folgende Fehler in der Log und da ich wirklich blutiger Anfänger bin hab ich keine Ahnung wo die her kommen bzw ich die beheben kann.

    C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/
    Error: failed to load particle system C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/PS/strohPS.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/PS/grasPS.i3d

    die ganze Log hänge ich auch noch dran, da sind noch 2 Errors vom Seedmaster drin,
    aber da hab ich im Inet schon eine lösung gefunden!

    Danke schon mal für eure Antworten
    Dateien
    • log.txt

      (30,3 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo_LS ()

  • Ja ich frage mich nur warum die nicht mehr geladen werden können ich hab, zumindest denke ich das, daran nichts geändert. Kann das passieren wenn man Objekte verbaut??
    Ansonsten hab ich ja nur ein bisschen Gras entfernt und dafür Beton gemacht.
    Wie schon geschrieben beschäftige ich mich das erste mal wirklich mit dem GE.
    :ätsch:
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]