Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der LS 17 nicht mehr startet wenn ich auch nur irgendeinen Mod in den Modordner packe !Nehme ich diesen einen Mod raus dann startet das Spiel wie gewohnt ! Es bleibt sonst Ewigkeiten im Startbildschirm hängen wo Lade..... steht und das war es ! Ich habe es deinstalliert und neu installiert, sogar die Installation auf einer anderen Festplatte hat nix gebracht ! Immer das gleiche Problem, mit Mod egal ob frisch von ModHub oder ein älterer Mod von ModHub, der lS 17 bleibt im Ladebildschirm hängen und nach ca. 15 min steht da ( keine Rückmeldung ) ! Ich bin Ratlos, die Log ist sauber dort stehen nur die vorbesteller extras und das Kuhn dlc ! Alles geht einwandfrei OHNE Mod ! Mit Mod nicht, da reicht schon ein einziger !
Was kann ich tun denn langsam bin ich sehr enttäuscht, genervt und SAUER ! Die Log hab mich mal mit Hochgeladen vlt. kann mir jemand schnell helfen !
Danke im voraus !
Was kann ich tun denn langsam bin ich sehr enttäuscht, genervt und SAUER ! Die Log hab mich mal mit Hochgeladen vlt. kann mir jemand schnell helfen !
Danke im voraus !