1 Schlauch System 6. November 2017, 10:01 Hallo freunde ich würde gerne denn Schlauch verbauen, wo seit bar tage raus ist an andere Gülle Fässer gehts das ist Kinder leicht nur woran es scheitert ist es an der Gülle Gruppe Schweine Kuh Becken alles geht aber sobald ich es in güllelager einbaue gehts nicht hatte da noch bar wünsche wo ich denn Schlauch verbauen will aber vielciht weiß einer woran das liegt danke schon mal
2 6. November 2017, 19:00 Wäre schön wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest so weiß hier keiner was genau dein Problem ist. Z.b. wenn ich den Schlauch in der güllegrube einbaue schmiert mein spiel ab oder so ähnlich. Oder wenn es nur im Spiel nicht geht Poste mal deine Log das wir wissen wo das Problem ist. [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=d0a3d118ed79ac2cf3216292c8e1095431f29753-aHR0cDovL3d3dy5kZXItbHMtdHJlZmZwdW5rdC5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL21hZ2l4Qmx1ZURhcmsvbG9nb0JsdWVEYXJrLnBuZw%3D%3D]
3 6. November 2017, 22:18 hallo ja gerne wie gesagt das schlauch system wo raus is vor 2 wochen für gülle will ich gerne in güllelager einbauen nur bei mir gehts nicht bga kuh und schweien gehts bei gülle nur wenn ich es in gülle lager einbaue nicht log is sauber
4 7. November 2017, 00:43 Also, Satzzeichen sind hier nicht verboten, ebenso sollte man die [SHIFT]-Taste nutzen. Solltest Du eine Rechtschreibschwäche haben, dann empfehle ich Dir folgendes --> support.mozilla.org/de/kb/Rechtschreibpruefung-nutzen, wenn Du FireFox nutzt. Ansonsten wird man Dir hier schwer helfen können, da man den Sinn Deines Beitrages nicht erkennt.