probleme mit einem Bauobjekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja sorry also augebaut habe ich aus der TripleFarming das man strohballen zu Mist umwandelt und eingebaut in meine map


    ausgebaut habe ich das mit export all with files und bei mir einfach drauf gesetzt war bestimmt total falsch wa.


    ich habe da mal das bil mit rein gemacht um welches objekt esa sich handelt
    Bilder
    • Unbenannt.png

      200,85 kB, 800×600, 64 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bulli82 ()

  • Naja, Falsch war nicht alles, nur das man durch den Export all with Files... eben die komplette Map in eine i3d überträgt.
    Solange es sich nur um ein bestimmtes Objekt handelt, würde ich nur den Export nehmen.
    Dann die exportierte i3d mit einem Texteditor öffnen und in der originalen Map nach den Texturedateien suchen und diese dann einzeln in einen neuen Ordner, der auch die neue i3d enthält, kopieren. Die Pfade der Texturen müssen dann wieder auf den neuen Ordner angepasst sein.

    Diesen neuen Ordner kann man dann einfach in die neue Map kopieren, und dann die Objekte per GE platzieren und einfügen.

    Um einen problemlosen Betrieb der Anlage zu gewährleisten sind aber auch noch einträge in der XML und die nötigen LUAs in der neuen Map und im Mods-Ordner nötig. Ich hoffe allerdings das du daran schon selbst gedacht hattest.
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]