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Philipp_P - 14. Dezember 2014, 16:06 - Landwirtschafts Simulator Support
Du spielst auf deutsch und die abladestellen sind nicht auf deutsch? hast du das Spiel auch auf deutsch gestellt?
Philipp_P - 14. Dezember 2014, 13:36 - Mods
Becks0831: Das Update hättest du gar nicht sehen dürfen!
Philipp_P - 14. Dezember 2014, 13:34 - Screenshots & Videos
Schick schick, nur bleibe ich bei der alten Version, finds gut wenn nicht jeder Mod ALLES kann
Philipp_P - 14. Dezember 2014, 13:32 - Landwirtschafts Simulator Support
Wenn ich richtig liege, ist dieses Zeichen für den Gründünger-Mod sprich: Luzerne anbauen und ummbrechen, das Feld ist gedüng, in Kombination mit der MultiMowing von UpsideDown kann man das auch als Feldgrass nutzen. Man mäht die Fläche als Gras, kann sie aber mit dem Grubber umbrechen, da die Bodentextur weiterhin "Feld" ist
Philipp_P - 13. Dezember 2014, 18:36 - Mods
!Update im ersten Post!
Philipp_P - 12. Dezember 2014, 20:02 - Landwirtschafts Simulator Support
Mach ich wenn ich fertig bin, setz grad noch die Collis zusammen und bau gleich alles in die Gruppen zusammen
Philipp_P - 12. Dezember 2014, 19:47 - Landwirtschafts Simulator Support
Mario, du bist mein Held! Ich habe über den Diffuse Texture Map Viewer festgestellt, dass die Textur im GE kopfüber genutzt wird. Heißt: Textur kopfüber drehen und Taadaa
Philipp_P - 12. Dezember 2014, 19:46 - Allgemeines
Da ist es doch fast günstiger sich die Maschinen in real zu kaufen xD
Philipp_P - 12. Dezember 2014, 19:11 - Landwirtschafts Simulator Support
Nun läuft der Explorer endlich, allerdings nicht fehlerfrei Ich kann Objekte exportieren und ich kann sie dann mit dem Giants Editor öffnen, jedoch sind die UVs übern Haufen geschmissen (nehm ich an) Sobald ich die Objekte im GE öffne passt die Textur hinten und vorne nicht mehr, obwohl in Maya alles super aussah Fehlermeldungen werden mir im GE auch nicht angezeigt Weißt du, woran das liegen könnte und wie man das behebt?
Philipp_P - 12. Dezember 2014, 19:03 - Landwirtschafts Simulator Support
Im Spiel über die Druck-Taste aber wenn es ein Einachser ist kann ich mir denken wor der Fehler liegt: Im GE ist der Einachser im Grunde eine große Colli, in der sich die Objekte befinden. Damit die Objekte sichtbar sind und man nicht einen grauen klotz chauffieren fährt, macht man (bei der Colli) ein Häkchen bei Non Renderable. Dies sorgt dafür, dass die Colli unsichtbar wird, der Rest in der TransformGroup jedoch nicht. Was jetzt bei dir falsch läuft, ist, dass diese "große" Coli keine Colli…
Philipp_P - 12. Dezember 2014, 18:42 - Landwirtschafts Simulator Support
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du einen Anhänger konvertiert Es ist im Spiel doch normal, dass die Deichsel auf dem Boden liegt und nicht schwebt Oder versinkt die Deichsel im Boden? ein paar Bilder wären hilfreich
Philipp_P - 12. Dezember 2014, 14:22 - Landwirtschafts Simulator Support
Bei mir siehts so aus alte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/456/ und ja, ich habe die Steam Version des Spiels, daran wird es wohl liegen Aber danke, dass du die Setup mit hochgeladen hast
Philipp_P - 12. Dezember 2014, 13:00 - Landwirtschafts Simulator Support
Zitat von Mario: „schau doch mal im ordner C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\sdk“ In diesem Ordner befindet sich bei mir die SetUp für den GE6.0.3 und der Exporter für die Version 6.0.2 Also das gleiche, wie das heruntergeladene von gdn Zitat von boeserloewe: „Und wenn du dann bei nächster Gelegenehit auch noch den Namen des Mods änderst“ Dieses "THK 5" ist nicht der Name der Mod, sondern der Name des Ordners, in dem ich Texturdateien und Maya-Dateien gespeichert habe. Später…
Philipp_P - 11. Dezember 2014, 22:27 - Mods
Der passt später bestimmt super zu Marios Russen
Philipp_P - 11. Dezember 2014, 22:26 - Landwirtschafts Simulator Support
N'Abend alleman Hat einer noch die Setup-Datei vom GiantsEditor6.0.2 irgendwo herumzuliegen? Ich habe gerade eben die neue Version heruntergeladen und installiert und dazu noch den neuen Maya-Exporter für den GiantsEditor (also von Maya zu GiantsEditor), ohne darauf zu achten, dass der Exporter für die GE-Version 6.0.2 vorgesehen war Wenn ich jetzt ein Modell exportiere kann ich das mit dem GE nicht öffnen, er zeigt mir die Fehlermeldung Error: Parse error in 'C:/Users/Philipp/Desktop/THK 5/Mode…
Philipp_P - 11. Dezember 2014, 17:17 - Mods
Meine Bedenken beruhen auf Mods, bei denen die Original-Anhänger zu "Objekt"-Anhängern gemacht wurden, damit man zum Beispiel Meter-Holz laden konnte. Dabei ging jedoch die Nutzungsmöglichkeit als Kipper drauf Ich werds ja sehn
Philipp_P - 11. Dezember 2014, 13:50 - Mods
Einige von euch haben es vermutlich schon mitbekommen. Ich arbeite seit geraumer Zeit wieder mal an einem Anhänger, dieses Mal einem THK5, und lade ab und an Bilder hier in die Galerie hoch, um euch auf dem laufenden Stand zu halten. Nun habe ich mir gedacht, kann ich das ja auch in schriftlicher Form mit diesem Thread machen. Die Idee für den THK5 kam mir, da es im LS15 als kleinen Kipper nur den Brantner gibt, sogar den Krone Emsland haben die Jungs von Giants verworfen. Das Modell ist vor wen…
Philipp_P - 9. Dezember 2014, 20:56 - Screenshots & Videos
Es geht einfacher, die Bilder in der Gallerie hochzuladen sonst müsste man alle Bilder vorher herunterladen
Philipp_P - 9. Dezember 2014, 18:48 - News
Gleich mal probieren Das mit dem Springen der Geräte is mir auch schon aufgefallen, war immer nervig
Philipp_P - 8. Dezember 2014, 09:25 - Screenshots & Videos
Gibts den auch Press-Wickel-Kombi?