Mario schrieb:
Stroh lässt sich im Kuhstall mit dem Ladewagen nicht abkippen
Aber dafür mit dem Futtermischwagen einstreuen...

Aber sonst top Map, freue mich auf die final...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mario schrieb:
Stroh lässt sich im Kuhstall mit dem Ladewagen nicht abkippen
McGee schrieb:
Nabend!
Also ich spiele die Map im moment auf einen eigenen Server und da konnte ich mit dem Ladewagen das Stoh in dem Kuhstall abladen.
McGee schrieb:
Habe im Multiplayer ein großes Problem. Und zwar dort wo man Joint im spiel neben der Stelle wo das Strohlager sich befindet. Wenn man da ein wenig rumläuft und versucht die schräge hoch zufahren/oder auch zu Fuß hochgeht stürzt das spiel immer ab. Hab es oft Probiert auch die Grafik runtergedreht es stürzt immer in der nahen Umgebung des Strohlagers oder Kornsilos ab. Auch bei einem Kollegen stürzte das spiel immer an der stelle ab.
Weiß nicht ob es an der Map liegt oder am Server vielleicht weiß jemand Rat was ich da machen kann?
Mario gefällt das.
McGee schrieb:
Gibt es eine möglichkeit das ich den alten Spielstand nutzen kann das auch die Wiese damit mähbar wird
fruit_density.grle
und die cultivator_density.grle
fruit_density.grle
und die cultivator_density.grle
datein kopierst du dir auf deinem Desktop und schiebst sie dann anschließend in deinem Savegame(NUMMER) ordner.McGee gefällt das.
Svään gefällt das.
McGee gefällt das.
McGee und Basti2782 gefällt das.
Becks0831, chriss85, McGee und einem weiteren gefällt das.
Schalti schrieb:
Hi Mario,
ich habe jetzt die Map v1.4.1 installiert und nun kann kein Wasser mehr bei den Tieren aufgefüllt werden. War das jetzt so gewollt wegen des Fehlers mit dem Silagesilo?
Schaut doch bitte mal, ob das nun auch bei Euch ist.
VG
Markus
Buzz gefällt das.